Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Ich sage allerdings: ein guter Butterkuchen schmeckt trotz aller Simplizität. Viel saftiger, als man meinen mag, weil da eben auch sehr viel Butter eingesetzt wird.

Ich glaube allerdings, dass das so ein typischer Beerdigungskuchen ist.

1 „Gefällt mir“

Hoffe du hast dir eine mitgenommen. Die ist wirklich erstklassig

Das war eine Folge ganz nach meinem Geschmack :yum::fork_and_knife:

1 „Gefällt mir“

ich glaube ich habe die noch nie irgendwo gesehen

Vermutlich weil dein Rewe schlecht sortiert ist. :kappa:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Im heutigen Polaris-Newsletter wurde bekanntgegeben, dass es am ersten Tag der Convention eine Aufzeichnung von Löffel, Messer, Gäbel auf der Mainstage geben wird :blush:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

Colin hättest du Lust auf einem Marzipan-Kuchentest :beanjoy:

@RBTV_Colin

A new Challenger has entered the Stage

Zu diesem Produkt würde mich deine Meinung auch interessieren

acecook-instantnudeln-cup-hello-pho-wok-huhn-chicken-76-g

2 „Gefällt mir“

Geht’s da nicht um das Gerät um so einen Döner herzustellen? Das ist doch kein fertiger Döner der im Supermarkt landet. Oder verstehe ich die Produkt-Seite falsch?

Ja, um das Gerät.

Laut diesem Video kann man den Wohl am Hamburger Hauptbahnhof kaufen. Klar ist kein klassisches Supermarkt Produkt aber Messeessen hat Colin ja auch schon getestet. Ich find die Idee so skuril das ich es gerne in der Döner folge sehen würde

4 „Gefällt mir“

Die Geschäfte füllen sich aktuell auch wieder mit den Oktoberfest-Fressartikeln. Da könnte Colin auch gerne mal wieder zuschlagen.

Mit rausfallen hatte ich bei Döner ja echt noch nie Probleme

Gab’s ja schon mal. Gibt’s denn in dem Bereich irgendwelche Neuheiten?

Diese Dreieck-Brote waren da doch manchmal problematisch, da ist es dann zumindest auch gerne mal durch das klassische weiße Papier gekommen.

Ich denke schon. Die erfinden doch ständig irgendwas neues. Die Prospekte sind jedenfalls bei allen Läden prall gefüllt.

Bei den meisten ist ja auch kaum noch was drin. Oder es ist so viel drin das alles aufweicht und zerfleddert

Das stimmt aber das meiste ist doch der traditionelle Standard den man kennt.

LMG ist für mich die einzig gültige Instanz