Ah, danke! Das hatte ich komplett vergessen Das war schon ziemlich unterhaltsam.
Wobei es nach meinem Geschmack auch gerne noch etwas simpler sein darf, damit der LMG-Spirit/Trash-Faktor erhalten bleibt.
Der arme Colin, Eierschecke wäre humaner gewesen.
Das war mir damals auch zu High Effort.
alles daran ist schrecklich
Muss es dann aber auch alles als Fertiggericht geben.
Quasi wie die Schlachtplatte im Schwarzwald, dort wird lediglich die Wurst in der Pelle belassen und kommt dann so auf den Teller.
Als Fertiggericht gibt es das auch. Das ist wirklich nicht gut.
Das einzige LMG das mich je inspiriert hat was gesehenes zu probieren bzw. nachzumachen. Die Currywurst-Muffins waren fantastisch.
Eigentlich bräuchte LMG einen Disclaimer wie Jackass früher.
Das neue Produkt bei Edeka hier könnte Colin vielleicht mal testen? Es sollte wohl an den Ufo-Döner angelehnt sein.
WM in Qatar boykottieren und gleichzeitig Schokolade aus Dubai futtern? Das ist genau mein Humor
Die wird doch sicher irgendwo in Europa hergestellt. Glaube kaum das irgendwer in Dubai daran verdient
Auf der Homepage steht:
„Inspiriert von dem viralen Rezept aus Dubai“
Klingt jetzt nicht so, als wär’s per Brieftaube aus Dubai geschickt worden.
Erfunden wurde die Art von Schokolade wohl tatsächlich von einer Frau aus Dubai. Wird aber mittlerweile von mehreren Firmen produziert
Sieht auf jeden Fall aus, als ob die Schokolade mit lauter kleinen Maden gefüllt wäre, ich schrecke daher immer noch etwas davor zurück.
Ich habe auch schon häufiger von dieser Ruby Schokolade gelesen, aber im normalen Alltag noch nie irgendwo bewusst gesehen.
Hab ich mal als KitKat probiert. Ist mir jetzt nicht als besonders außergewöhnlich in Erinnerung geblieben
Same