Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Den hatten sie im Edeka nicht (oder ich habe ihn nicht gesehen). Aber 3 Sorten reichen zunächst auch erstmal, denke ich. :sweat_smile: Dazu sind zum Vergleich noch Reste vom gut&günstig Senf im Kühlschrank.

bei der Sendung hatten sie doch von Händelmeier gar nicht den süßen, für den ja händelmeier bekannt ist, sondern eben den mittelscharfen.

Ich habe ja auch @ellatrix und nicht @anon17648056 geantwortet :wink:

Logischerweise hab ich zu den Weißwürsten den süßen Senf genommen. Geht echt gut weg. Hab zudem noch nen klacks auf das Käsebrot getan. Geht auch ganz gut. Wirklich schöne würzige Süße zu Beginn. Zum Abgang jedoch angenehme schärfe.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt du warst nicht gemeint :wink:

ok :yum: - mein Hirn bootet noch. MOIN

1 „Gefällt mir“

Eine Eistee Folge wäre auch super!

Team Lipton Zitrone!

4 „Gefällt mir“

Ist glaube ich nicht mehr hip genug, die Leute trinken doch nur noch Mate.

Ich finde es so cool wie viele Leute mittlerweile bei RBTV sind, die Eddie in frühen MoinMoins noch gehatet hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad: Dann muss ich warten, bis das wieder Retro wird.

Ich hab mir aufgrund der Burgersoßen-Folge mal die Könige von Bulls-Eye besorgt. Holla die Waldfee. Ich hab für die nächsten Jahre meine feste Burgersoße gefunden. Besten Dank dafür schon mal.

Für mich wäre allerdings nochmal ein Dip-Soßen-Test ganz interessant

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute etwas magisches in Händen gehalten, dass auch @RBTV_Colin brennend interessieren dürfte.
Ich arbeite in einem Supermarkt und hatte ein Preisetikett für ein Gustavo Gusto Produkt in der Hand. Undzwar eine TK-Pizza mit dem wunderschönen Namen: „Vier Käse für ein Hallelujah“ ^^

5 „Gefällt mir“

Nesquik for the Win :slight_smile:

Ede hat doch auch den Manbun gehatet :face_with_hand_over_mouth:

Nenene. Ovomaltine.

2 „Gefällt mir“

Colin gibt diesen billigen Herz/Stern/Brezen Dinger nicht wirklich 7 Punkte?! :shocked_rikon:
Wow, einfach nur wow…

Simon ist echt der Reverse-Ede :laughing: das lag hier Jahre einfach rum, egal das kann man bestimmt noch essen.

8 „Gefällt mir“

Zum Thema Elisenlebkuchen und Qualitätsstufen :slight_smile: (von Wikipedia geklaut)

5 „Gefällt mir“

natürlich wird mitgemacht

1 „Gefällt mir“

Guck mir die Folge erst später als VoD an, aber ich mag diese „billig“-Lebkuchen-Herzen auch sehr :sweat_smile: Aber Lebkuchen mag ich eh alles (was nicht gefüllt ist)

3 „Gefällt mir“

Die hab ich auch, nur in nicht-bio! :sweat_smile: Sind sehr gut!

1 „Gefällt mir“