Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

9 „Gefällt mir“

Tolle Folge, schön das man mal raus ist und mal mehr macht als einfach nur durchprobieren.

So bleibt das Format interessant und vielfältig.

4 „Gefällt mir“

Sehr sympathisches Aufeinandertreffen und interessante Rezepte. Ich mag dieses bodenständige sehr.

Ich liebe es vor allem wie Colin in der Küche gar keine Funktion hat, nur da steht, dummes Zeug erzählt und futtert, :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Und wie entspannt Boris damit umgeht. Wirklich interessante und unterhaltsame Zusammenkunft von 2 kulinarischen Welten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt jedenfalls sehr Bock auf die Currywurst-Muffins und die Frikassee-Pizza! Nach normalen LMG-Folgen habe ich sonst selten Lust die verkosteten Produkte zu essen. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hab auf Twitter ein Bild gesehen und mich schon gewundert, wo RBTV die fette Küche her haben.

7/10 nicht genug Klebstoff

Aber die Küche ist natürlich Premium. So eine Showküche wäre Premium

Hole grad die Folge mit Foodboom nach.
Die wohl entspannteste Ausgabe von Messer Löffel Gäbel aller vergangenen und zukünftigen Zeiten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die sogar nachgekocht!..Also gebacken.
An sich lecker! aber die waren bei mir zu kugelig und alle Würstchen kullerten runter.

7 „Gefällt mir“

Ich hab auch überlegt, dass ich den Teig vielleicht eher noch was ausrollen oder langziehen würde und die Currwurst dann ganz darin einpacke, so dass das ein geschlossenes Brötchen wird.

Eine ausgezeichnete Idee - dann würde auch noch mehr Wurst und Soße ins Teigschiffchen passen!

2 „Gefällt mir“

Aber leicht knusprig gebacken sind die Würstchen eigl ganz geil. Ein Hauch von Angekrustet. Das geht im Teig drin ja wieder verloren. Und die Soße wird sicher einfach nur absorbiert.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das schon Thema hier war, falls ja, ignoriert es einfach, aber ich würde ja gerne Colin sehen, wir er die TK Pizza von den 3 Fragezeichen testet und während des Backens das dazugehörige Rätsel löst

1 „Gefällt mir“

In jedem Fall hab ich jetzt Hunger!

3 „Gefällt mir“

Zeit für eine neue Folge :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

das trifft sich gut :wink:

5 „Gefällt mir“

er hungert nun schon seit 14 Tagen. :beanfeels: Was wird ihm den vorgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Ich durfte naschen :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Dann kann es nicht sooo schlimm gewesen sein :sweat_smile: