Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

Vor zehn Jahren gab es halt quasi nichts. Damals hab ich mich auch noch rein vegetarisch ernährt und es blieb eigentlich wirklich nur der Verzicht.

Ich bin neugierig. Welcher? Speck ist was, wo ich noch kein Ersatzprodukt gefunden habe, was mir zusagt.

Billie Green Schinkenwürfel. Hoffe den hast du noch nicht aussortiert… Gibt noch Bacon Streifen glaube ich, aber habe ich noch nicht getestet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Bacon Streifen probiert, die haben mir nicht wirklich zugesagt, aber die Schinkenwürfel probier ich dann auch mal aus

Oh sag mal bitte welcher das ist. Wir hatten letzten den von Mühlenhof und der war nicht so geil^^

€Slowpoke^^

1 „Gefällt mir“

Habe ich befürchtet… Aber hoffe die Würfel schmecken dir besser oder vllt hat hier jemand noch andere Tipps :slight_smile:

Mit „hier“ meinst du den passenden Thread oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Colin: „Minze in Schokolade, erinnert mich an Oma, bis ich ihr gesagt habe sie soll was anderes holen“ Ede darauf: „Oma kam ausm Krieg, die hatten nix, du hast die Auswahl. Was ist deine Entschuldigung?“ Genial :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ach, den kannte ich noch nicht. Danke :ok_hand:t2:

:triceratops: Eddy mag die veganen Frikadellen von Rügenwalder

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge extremst unterhaltsam. Ede und Colin zusammen funktionieren einfach gut.

5 „Gefällt mir“

Ab nächste Woche freitags im Aldi:

@RBTV_Colin dein Einsatz! So was muss gerichtet werden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Mario Pizzen doch noch gar nicht probiert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für die Pizza muss man keine Mehrwertsteuer zahlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte da eh auf die 1. FC Köln-Pizza mit Ziegenkäse und -fleisch! :eddyclown: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Muss sagen, ich find die für ne TK-Pizza echt gut
Und man kann ne Switch gewinnen :beanomg:
Also, nur die Mario, nicht die wario Variante, vor der hab ich noch bisschen Respekt :ugly:

Gerade auch die Mario Luigi Triple Salami probiert und muss auch sagen echt ne gute TK Pizza, der Rand is mir etwas zu groß aber dafür ist er zumindest sonst ziemlich nice.

Ede ist einfach so wunderbar konsequent inkonsequent :sweat_smile:

Rantet ne halbe Stunde darüber ab wie verwerflich Fleischersatzprodukte sind und warum sie kacke sind und widerspricht Colin bei jedem Argument.

Dann „aber die veganen Frikadellen, die sind mega lecker!“ :joy:

6 „Gefällt mir“

gerade im Netto (MD) im „Angebot“, glaub es waren trotzdem noch 3,99€?

2 „Gefällt mir“

ja safe, das wär hammer, müssen mal checken bei welchem Thema sich das anbieten würde! Aber grundsätzlich, na klar. wie geil wärs? :smiley:

2 „Gefällt mir“

die wichtigste Frage zum Internorga-Spezial. Wird Andy Strauss mitkommen, als alter Internorga-Veteran? :bless:

4 „Gefällt mir“