Löffel. Messer. Gäbel - Sammelthread

:fresskoma:

Hab ich mir auch gedacht. Ich hab auch nur ein Glas erhalten

Ich weiß nicht mehr genau wer hier den veganen Camenbert von Bedda mal empfohlen hatte, aber das ist mit weitem Abstand das widerlichste Ersatzprodukt was ich bisher zwischen die Zähne bekommen hab :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@boja u.a.

Dann probiere mal den Soft White von Mondarella. Den gibt’s bei Rewe.

Ich mag den von Veeze ganz gerne. Aber stimmt schon, im Bereich Käse sind vegane Alternativen oft halt echt nicht so geil. Zum Überbacken gibt’s inzwischen ganz gute Sachen, aber als Aufschnitt - äh-äh.

Wie wäre es eigentlich mit einem Crossover mit den Pietsmiet? „Pietsmiet kocht“ feat. LMG. Heißt, dass die fünf Piets jeweils ein Gericht kochen und Colin die dann alle im Anschluss verköstigen und bewerten muss. :bulb: :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Finde ich eine super Idee

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass alle fünf Piets dafür nach Hamburg fahren würden.

1 „Gefällt mir“

Dann müssen halt Bonjwa herhalten. Die kochen dann ihrgendeinen weirden Vorschlag ihrer Community nach eigenem Gutdünken … und Colin verköstigt das am Ende.

Colin kann ja auch bei denen vorbei kommen. :simonhahaa:

Löffel. Messer. Gäbel: Pietsmiet Roadtrip.

1 „Gefällt mir“

GÜ Desserts vermisse ich echt, gibt es bei uns nur noch selten zu kaufen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Kalorienbilanz war zwar mal ganz interessant aber dieses rumgewiege brauche ich nicht nochmal

1 „Gefällt mir“

Das Kalorienzählen war albern und überflüssig. Aber ansonsten wieder eine sehr gute Sendung!

1 „Gefällt mir“

Ich finde im Allgemeinen die Sendungsdynamik noch geiler, wenn Colin noch einen Sidekick hat.

Ich würde Krogi gerne mal wieder bei LMG sehen.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann mal aus jeder Sendung das schlechteste Gericht nehmen und bei einer Sendung das allerschlimmste Gericht küren.

2 „Gefällt mir“

Nichts ist schlimmer als Surströmming

1 „Gefällt mir“

Dann google mal Balut. Ausdrücklich auf eigene Gefahr.

Aber es ging ja um das schlimmste aus der Sendung. Angebrütete Enteneier sind bestimmt auch nicht so geil (ach das ist das sogar . War eigentlich nur als weiteres Beispiel gemeint :sweat_smile:)