Ich glaube, Colin mag nicht so gerne Süßes.
We könnte sich, wie so oft, externe Expertise ins Haus holen
Die Kinder Produkte hat er auch gut überstanden, von daher sollte das schon passen.
Um so besser für den Unterhaltungswert
Nicht, dass Gäbel göbelt.
Das war echt unerwartet. Ich versuche rauszufinden, ob’s da nochmal mal Ladung geben kann, aber das kann dauern wegen Feiertage und Produktion
Ich sag Bescheid, sobald ich mehr weiß
(cc @Ricardo.Boettcher )
Ich hätte gerne Lars Eric Paul Senf.
Ich glaube, der Senf könnte für RBTV zu DEM Verkaufsschlager werden!
Vielleicht könnte sich die ganze Firma an dem Senfverkauf gesundstoßen.
RBTV als Senf-Brand … ich sehe die Zukunft des Kanals vor mir.
Vom Alter her könnte das mit der Community passen.
Der einzige Senf, der je für den Grimmepreis nominiert wurde.
Ich habe damals versucht über das Gewinnspiel und anschließend über den Schwarzmarkt an den Senf zu kommen und hatte nur Pech und nun auch wieder. schüttelt die Faust
Wieviel Senf gab es denn?
Nennt das Zeug einfach Mostrich. Dann sind einige sicher erst mal verwirrt und es ist nicht so schnell ausverkauft!
Das ist geschäftsschädigend! Der Mostrich muss in größeren Chargen hergestellt werden! Die Produktion muss aufgestockt werden! Der Senf-Nachschub darf nie mehr versiegen! Und Colin und Florentin müssen auf deutschlandweite Marketing-Reise gehen! Zusätzlich müssen Werbespots gedreht werden! Colin könnte auch einen Senf-Song aufnehmen!
Ich ess Senf! Du ist Senf! Wir alle sind hier wegen dem Senf!
Künstliche Knappheit ist genau das richtige um erst einmal das Verlangen zu wecken.
Hmmm, das klingt mir doch nach diesem Simon.
Ich dachte, Colin macht wieder einen Hair-Metal-Song. Aber mit seinem schlecht imitierten bayrischen Dialekt.