Looten & Leveln - Pen & Paper Hörspiele als Podcast

Nur noch ein Mal schlafen :beanpoggers: :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ok davon hab ich noch nie was gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spanneeeeeend :beanlurk:
möchte jetzt gerne auch 7 Tage verlieren, damit ich sofort die nächte Folge hören kann!

wobei… nach neuesten Erkenntnissen vielleicht doch lieber nicht.

3 „Gefällt mir“

Mal ernsthaft:
Mir macht das Produkt, das ihr uns hier hingezaubert habt, sehr großen Spaß.
Nur dass ich jeweils eine Woche bis zur nächsten Folge warten muss, find ich richtig doof.

7 „Gefällt mir“

Ja das mit der Woche ist doof. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es erst mal als Test genutzt wird, wie das Projekt angenommen wird.

Montag und Donnerstag wäre ja auch eine Möglichkeit.
Oder sollte es erfolgreich sein, vielleicht Montags immer eine Folge Besetzung A und Donnerstags eine Folge mit Besetzung und Story B. Aber keine Ahnung ob man dann durcheinander kommt.

Aaaaaaah, ich will die nächste Folge! Mein Zustand „von der Geschichte gebannt“ hat Stufe 7 erreicht. Das fande ich wirklich spannend. :smiley:

@Flella, @Threepwood1, und, was macht ihr hier so am Cliff? Auch rumhängen? :upside_down_face:

Und Steffens ‚OK‘ braucht ein eigenes Emoji :sinistrersteffen:

4 „Gefällt mir“

Mich ärgern, dass ich’s schon gehört habe und vermutlich kommenden Sonntag oder Montag nochmal anhören.

3 „Gefällt mir“

sehnsüchtig in die weite Ferne blicken :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tbh ich find das sogar eher positiv, dass man ne Woche auf ne Folge warten muss. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

4 „Gefällt mir“

Was mir am podcastformat gefällt ist dass ich mir die Charaktere viel besser in meinem Kopf vorstellen kann als wenn die Spielerinnen und Spieler am Tisch sitzen. Hab zb bei Jessica immer ein Bild wie Ms Grotke aus Große Pause im Kopf.

Das unterstütze ich!

2 „Gefällt mir“

Wieder ne super Folge!
Jetzt wieder ne Woche warten :beanfeels:
Steffen einfach Meister der Cliffhänger.

3 „Gefällt mir“

Beim Starten des Podcasts hatte ich so ein klares Bild von Jessicas Unfall vor den Augen, dargestellt in der typischen Überfahren-werden-Szene: Jesssica steht seitlich zur Kamera, welche aus der Frontscheibe des Autos schaut. Dann dreht @Haselnuuuss plötzlich ihren Kopf zur Kamera, die gleichzeig schnell auf das Gesicht zoomt. Dabei wird das Geräusch von Bremsen und über den Asphalt schlitternde, quietschende Reifen eingespielt. Ein Rumms, Blende.

Als der Podcast dann los ging, viel mir wieder ein, dass die Sendung ja gar keine Bilder hat und die obige Szene allein aus meinem Kopf entstammt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sehr gute 45 Minuten.

Aber mal im Ernst: 45 Minuten!
Wessen Idee war das? :beanwat:

Egal, freu mich auf Montag :beancomfy:

8 „Gefällt mir“

45 Minuten passen super in meine Mittagspause :cat_wow:

Die Länge ist damit für mich perfekt. Nur eine Folge pro Woche ist doch viel schlimmer :beanjoy:

Sehe ich auch so.
Man hat ja schließlich 5 Mittagspausen pro Woche! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Apropos, diesmal kein World of Dice? :beanlurk:

Arrrgh, wieder ne Woche warten.

Welches Märchen haben wir diesmal? Rotkäppchen?

@JulianMcCloud

Denke kein Märchen, aber die ägyptische Göttin Bastet. Ankh, Großkatze, Thron (galt u.a. auch als Beschützerin der Herrrscher)

2 „Gefällt mir“

Find die Cliffhanger auch mies. :sob: Danke für das anhaltende Feedback hier, ich bin auch im Rythmus und würd auch gern weiterhören. Mich freuts aber schon sehr, dass ich hier auch immer Montags neue Kommentare finde. :blush:

Habt ne gute Woche!

19 „Gefällt mir“