Luigi's Mansion 3

Mir fehlt eigentlich nur das Upgraden des Poltergusts.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel.
Es kommt zwar langsam etwas mehr Linearität in die Story, aber das finde ich nicht wirklich schlimm, weil dadurch die “Level” etwas mehr Schauwert bieten.
War grad im Kino Stockwerk und das war echt super. Vor allem der Bossfight war genial.

2 „Gefällt mir“

Dadurch finde ich LM3 noch besser. Man merkt, dass die Leute mit viel Hingabe und Liebe zum Detail an dem Spiel gearbeitet haben. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es super. Teil 2 auf dem 3DS hat mich nicht so lange gehalten, aber hier bin ich voll drin.
Die Steuerung ist etwas hakeling, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Hat noch jemand bei dem Baustil Flashbacks an Grim Fandango? Vor allem der Font auf den Aufzugsknöpfen.

Alter die Bosskämpfe sind teilweise richtiger Dreck. Erst der Aufblasentenkampf gefolgt vom Sandmonster Boss…uff lange nicht mehr so nervige Kackbosse bekämpft.

Vielleicht hilft es dir, dass man die Taschenlampe, den Saugnapf und die Regenbogenlampe über L und R ebenfalls bedienen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja nutze ich auch schon, aber mit den Ministicks ist das trotzdem nicht so geil und umgreifen muss ich für Interaktion ja immernoch

Beim Sandboss hab ich bis zum Schluss nicht gewusst ob ich das richtig mache… :sweat_smile: Aber so schlimm finde ich sie nicht. Man ist meistens schon selber Schuld, wenn man verkackt.

Was mich wirklich auf die Palme gebracht hat, ist die Backtracking-Katze. Und dann taucht das Vieh auch noch 2 mal auf. Bin jetzt in Stock 14 und es neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich taucht keine Tür auf wo steht „du brauchst noch 20 Boos“ oder so.
Bisher ist das Spiel echt top. Die paar Schnitzer verzeiht man da gerne.

Den Eindruck hat ich halt häufiger nicht. Bei den Aufblasenten ist die Steuerung zu lahm und bei der Sandtussi waren die Faust und die Schlangenköpfe recht grenzwertig.

Das Spiel ist so leicht das man nicht stirbt aber so genervt war ich echt lange nicht mehr von Bossen.

Die Katze find ich hingegen spielerisch ganz cool aber auf andere Stockwerke rennen und sie suchen ist auf jeden Fall ebenfalls nervig ja.

Die Shopping Mall macht mich verrückt. Da fehlen 2 Diamanten und ich weiß wo sie sind, aber nicht wie ich rankomme.

mein erstes luigis mansion und bin echt begeistert,richtiges wohlfühlspiel :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Diese Scheiß hakelige Steuerung regt mich gerade richtig auf. Bin beim Konzertflügel.

Bekomme die Bomben nicht da reingeballert.

Kleiner Tipp: Schau in jedem Geschäft vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

eben gemacht, keine Probleme gehabt. Das Spiel hat ja nen harten Aimbot bei Sachen, bei denen man was treffen muss.

Wie viele Bomben ich drüber geballert habe. Die Steuerung ist wirklich hakelig. Kein Gamebreaker, aber trotzdem nervtötend.

Im Vergleich zum ersten Trailer hat sich echt viel getan.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich brauch deutlich länger als so 15-17h… Auf 2 Etagen fehlt mir jetzt nur ein Edelstein und ich hab 0 Plan wie und wo der sein könnte :>

ich find die katze irgendwie unnötig aber ansonsten,ist das game tippi toppi,müsste aber bald am ende sein.

für mich wäre es perfekt,wenn man sich irgendwie noch mit dem geld,upgrades kaufen könnte.

Habe ich ja. Im Friseursalon bewegen sich noch Scheren und ich sehe eine Truhe über den Toiletten, weiß aber noch nicht wie ich sie erreichen soll.

Das hält mich auch am meisten auf. Bevor ich weiterziehe will ich immer alles auf einer Etage erledigen. Das wird noch dauern. :smiley:

Entweder bin ich sehr dumm oder mein Spiel ist kaputt, komme auf der Film-Etage nicht an den Schlüssel ran, egal ob mit Handschuh oder Pömpel

edit: k geschafft…