Luke Skywalker vs Harry Potter

das ist nicht der luke den du töten willst jedi gefuchtel

case closed

Da Legilimentik damit vergleichbar ist und Protego ausreicht, um es abzuwehren.

Case opened

dein latein rettet dich hier auch nicht :kappa:

Wenn du die Wörter nicht kennst, dann kennst du dich auch nicht genug mit HP aus, um so einfach für einen Sieg für Luke zu argumentieren :kappa:

Zu den Jedi Mind Tricks: Die funktionieren ja nur bei willensschwachen Menschen…also wenns bei Jabba nicht klappt aber bei Harry Potter schon…

püh, dann halt ein protonentorpedo aus nem x-wing :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann komme ich mit Hogwarts an, wo keine Technologie funktioniert.

1 „Gefällt mir“

ahhh drum dieses mega umständliche whatsapp system mit eulen :gunnar:

Hab die Bücher nie gelesen, hat Harry die anderen beiden Flüche benutzt? Kann mich aus den Filmen nicht erinnern, dabei habe ich sie schon ein dutzend mal gesehen ^^
Luke hat allerdings auch die Fähigkeit Aktionen zu antizipieren, der wird schon merken wenn Harry ihn verfluchen will :smiley:

Allgemein hat Harry in fast allen Aktionen nur unsagbares Glück. So gut wie nichts passiert, weil er dafür sorgt, sondern weil seine Freunde oder das Schicksal die Aktionen beeinflussen.
Harry sagte ja selbst schon über sich, dass er meist nur Glück hatte.

Er nutzt sowohl Imperius als auch Crucio mehrmals. Im Endeffekt würde aber auch einfach ein Petrificus Totalus
reichen (kompletter Körper erstarrt) und den Spruch lernen sie in der ersten Klasse.

Luke würde gewinnen. So wie ich die zauber in HP verstehe müssen sie schon das ziel treffen. Luke hat mindestens force sense und force speed. Damit kann er einfach allem ausweichen und früher oder später wird er harry erwischen.

sind doch beide,ziemliche lappen :beansmirk:

Stimme ich zu deshalb ist yoda gegen dumbledore ein besserer Vergleich… und yoda ist zu wendig um von dumbledore gehittet zu werden…

1 „Gefällt mir“

Und bevor er das macht, appariert Harry wieder 1km weiter weg und fängt wieder an Sprüche zu spammen.

Harry hat menschliche kondition, irgendwann wird er müde.

Dann appariert er 100km weit weg und schläft.

Zählt als aufgeben, luke hat gewonnen^^ was ist das für eine sinnlose argumentation? Es geht darum wer in einem kampf gewinnt. Nicht wer dem kampf am besten aus dem weg geht…

2 „Gefällt mir“

Würde ich eher als unentschieden sehen. Luke kommt nicht an Harry heran und Harry kann Luke nicht treffen. Klassische Patt-Situation.

Ist doch klar, dass Luke Skywalker gewinnen würde. Bis Harry Potter einen Zauberspruch aufgesagt hat, hätte Luke ihn schon gevierteilt ^^

Warum zaubert Harry Potter denn nicht ohne Zauberstab, wenn er es könnte? ^^