Forum • Rocket Beans TV

Lust auf ein Retro Games Con Treffen? (Ludwigshafen am Rhein, 29.02.2020)

Heyho liebe Böhnchen!

Ein neues Jahr hat gestartet und langsam beginnen auch die ersten Cons und Veranstaltungen. Da ich erst letztes Jahr neu im Forum eingestiegen bin kenne ich im Grunde niemanden von euch aber würde es gerne mal ändern sofern möglich :grin:

Ich komme aus dem Saarland und würde für ein Treffen in die Pfalz, BaWü oder Hessen (grenzend zur Pfalz) fahren. Eine Idee wäre da z. B. die Retro Games Con. Diese ist zwar an verschiedenen Orten in ganz Deutschland, jedoch ist der erste Termin in diesem Jahr (29.02.2020) in Ludwigshafen am Rhein.

Gibt es Böhnchen aus der Gegend, die Zeit und Lust auf ein Treffen, evtl auch ein wenig Games und Technik Shoppen, gemeinsam was futtern und Quatschen haben?

Infos gibt’s hier:


Ich freue mich, wenn sich ein paar Leute finden würden.

Grüße
Euer Katzenböhnchen NekoBean :herz:

2 Like

:thinking:

Nicht böse gemeint aber das hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich wollte wissen ob es Leute gibt, die Interesse an einem Treffen auf der besagten Con haben und nicht, dass ich in den Europapark fahren will o. Ä…

1 Like

Weil du meinst du würdest nach BaWü fahren und Karlsruhe ist in BaWü :thinking:

1 Like

Wenn ich da nicht wieder spontan geschäftlich verreisen muss, hätte ich da Zeit. Klingt ganz interessant.