Macht's gut, Leute

Würde von solchen Theorien abraten, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.

Hoffe/Glaube, dass es in beiderlei Einvernehmen war und nochmals nur das Beste an Timo.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch traurig das zu lesen. Auch wenn du mich vermutlich gar nicht kennst, da ich weder groß hier im Forum auffalle noch sonst irgendwo ^^’’ Fand deine arbeit als CM aber gut und danke dir für deine mühen. :slight_smile:

Bist ein sympatischer dude, also denke ich wird es mit dme nächsten Job shcnell klappen. Wünsche dir dennoch viel Erfolg! :herz:

Ach und du hast nur noch nen Monat für ein BG/BG 2 LP, halt idch ran :smiley: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Hat Timo in einem BtB nicht ein BtB mit den 4 Hauptbohnen für Oktober angekündigt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für diesen frevelhaften Vorschlag ist er gegangen worden :kappa:

10 „Gefällt mir“

Das ist schade zu lesen und kommt irgendwie genau zu dem Moment wo man am wenigsten damit rechnet.
Ich bin froh dich vor dem Botb bei ner Studioführung kennen gelernt zu haben und drücke dir die Daumen dass es weiterhin aufwärts geht.

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wohin geht die Reise für RBTV?

Bitte beschränkt euch in diesem Thread auf das Abschied nehmen. Wie sich das in Zukunft auf RBTV auswirkt kann gerne im Wohin geht die Reise -Thread diskutiert werden.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bei Reddit / Im CJ bin ich gar nicht unterwegs. :kappa:

Wer den CJ nicht kennt, kennt das wahre Potential dieser Community nicht. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Potentiale können ja nun auch negativ sein…von daher… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinst du ungefähr so?

Zum Topic:

Auch von mir nochmal alles Gute auf deinem weiteren Wege. Schade dass du gehst/gehen musst :beanfeels:

16 „Gefällt mir“

Ok…kill it with fire :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei den Antworten auf Twitter, sollte man vielleicht noch den Arbeitsort dabei schreiben. Scheinbar glauben einige, das man Führungen durch die Redaktion von Irland aus machen kann.

4 „Gefällt mir“

Oder man liest einfach mal die Stellenbeschreibung, bevor man so blöde Fragen stellt. Direkt verkackt.

6 „Gefällt mir“

Würde echt gerne mal Bewerbungen lesen, wa da so kommt

Viel lustiger sind ja wohl die Leute, die Timo den Tweet verlinken :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Im Internet wird nicht gelesen, da werden nur Meinungen in alle Himmelsrichtungen razsgerotzt. Ich muss es wissen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Olli als Community-Manager confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“