Leute spielen immer noch die Katze im Ofen?
Glaube nicht, dass sie in Standard gebannt wird. Dafür ist sie dann doch zu sehr Win More und ich würde für das gleiche Mana lieber Krasis spielen. Für Reanimation-Decks könnte die Karte aber gehen, da Manakosten egal sind. Nur gibt es gleichzeitig so viel Friedhof-Hate. Commander könnte der Bann aber wirklich kommen. Für die Casual-Meta ist die Karte da einfach viel zu stark.
Ja möglich finde die Kombination aus, dieser Karte + die Dryade die dich pro Turn 2 Länder spielen lässt und dann Krasis als Draw Engine schon ziemlich stark auch im Standart.
Dazu noch Nissa, und dank der Dryade of ilysiangreove muss man nicht mal blau splashen, die lebt natürlich aber auch sehr gefährlich und muss unbedingt liegen bleiben.
Wenn das Format natürlich nur schneller wird als es jetzt schon ist, kann man den Plan aber auch vergessen. ^^
Ist einfach wieder die alte Geschichte, wenn der Spieler mit Nissa enttappt, passieren schlimme Dinge. Mit Nissa hat man dann meist 10+ Mana. Ich weiß nicht, ob man dann unbedingt mit dem Elementar auf 30+ Mana gehen will. Dann brauch man ja doch wieder irgendein Manasink wie die Krasis oder Kenrith. Ich sehe es wirklich eher als Reanimation Targets in Decks die vorher diesen Agent gespielt haben, der Pernaments klaut. Zumindest im Bo1 könnte das ein gutes Deck sein. Für Bo3 werden die Sideboards wohl mit viel Friedhofhate ausgestattet sein. Viel Glück allen Katzen-Spielern
Nyxbloom macht halt die Ramp-Decks noch konsistenter. 7 Mana sind für Grün bzw. Grün-Blau halt gar nichts. Und dann kann man mit Final of Devastation locker gewinnen. Ich glaube auch, dass Vivien’s Arkbow dadurch wieder gespielt wird. Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen mit dem End-Raze Forerunners
Ja muss man sehen reanimate Decks sieht man ja jetzt schon nicht um ehrlich zu sein, also auf der Ladder und denke mit Theros werden die mehr oder weniger unspielbar, genau wie die ganzen sacrifice Decks, die ja auf der Katze beruhen ab Donnerstag in Arena unspielbar werden.
Simic Ramp ist jetzt halt schon sehr stark und wird mit Theros sicher nicht schwächer, ob es die beiden Karten nun ins MD schaffen bleibt natürlich abzuwarten, aber ich denke sie haben große Chancen darauf.
Und wie gesagt, ne mega Krasis oder halt Finale T5-6 sind halt auch super stark und machen aus nem eher langsamen Deck schon fast nen Tempo Deck XD
Gibt es ein offline Tool, wo man seine paper Magic Karten eintragen kann?
Wie lange dauert diese Downtime denn noch?
Wie meinst du das genau?
Den PlayTheros Code nicht vergessen (3 Packs)
Nicht für mich.
Ich glaub die Server sind ein wenig überlastet. Stecke in einem Spiel fest. Kann nicht aufgeben und wenn ich den Client neustarte will er sich immer wieder mit dem Spiel verbinden aber das geht auch nicht.
wtf man das ist so nervig mit den patchen. Wenn ich den Client starte steht da ich soll den Launcher starten um zu patchen und letzten patch war der immerhin noch im selben verzeichnis aber da finde ich ihn jetzt nicht mehr… was soll der scheiß?
Aktuell braucht man wirklich nicht zu spielen, man kann eh kein Spiel beenden ohne dass es sich komplett aufhängt.
Bin zufrieden mit meiner Ausbeute. Habe 50 Booster geöffnet und vier Scry Länder gezogen.
Leider nicht die die ich wollte und leider auch nicht den Uro Titan den ich testen wollte.
Konnte 31 Booster heute öffnen - hatte 25k Gold gespart, 3 Booster durch Code und 3 Booster durch das ältere Event.
Ausbeute: 4 Scry-Länder, 1 Rare und eine Mythic Wildcard und neben vielen Rares ansonsten nur eine weitere Mythic Karte bekommen. Dafür ist das Erebos gewesen, den wollte ich sowieso haben
Hätte trotzdem noch auf den ein oder anderen Gott gehofft.
Habe 6 Booster geöffnet. Hatte 2 Scrylands und Gary
Habe bis jetzt auch 6 Booster geöffnet und 1 Scryland und 1 Uro.
2k gems in sealed investiert und direkt 0:3, hat sich ja gelohnt -.- immerhin den weißen Gott für mein Historic Mono White bekommen, aber leider gibt es ja keine normale queue mehr für historic. Die Politik bei den Playmodes verstehe ich einfach nicht, auch das es nur Mittwochs Brawl gibt und man dafür wieder ein 10k Gold Event kaufen muss wenn man dauerhaft Brawl spielen will ist einfach so dumm.