Ja, man hat doch besonders am Ende der Season oftmals keine Lust mehr auf Standard oder Draft, weil man die Meta auswendig kann. Ich lass das Spiel dann immer links liegen für die letzten Wochen, stattdessen sollten sie Brawl und Historic zugänglicher machen, damit ich ne Alternative habe. Brawl verpasse ich jedes Mal und Historic ist super versteckt und gibt keine Belohnungen. Da verstehe ich WotC einfach nicht.
Na toll jetzt hatte ich in nem Match ne Meldung mit “error communicating with server” hab das spiel neugestartet und es hängt bei “currently waiting” und reconnectet nicht zum Match, und das in einem Draft -.-
Jetzt bin ich wieder im Match aber es geht nichts weiter
Was ich nicht ganz verstehe: Das Event kostet 2000 Gems und man bekommt 6x14 Karten und 3x8 Karten. Das sind 108 Karten oder 13,5 Packs und man bekommt noch mindestens 200 Gems zurück. Im Store gibts für 1800 Gems nur 9 Packs. Verstehe ich da was falsch oder bekommt man da einfach selbst ohne eine einzigen Sieg schon nen Mehrwert von 50%?
Müsste korrekt sein, gerade wenn es einem nur im die Karten geht ist das schon gutes Value, für den “klassichen” limited Spieler wird es halt als schlechter angesehen weil man nicht so viele Gems zurückbekommen kann um dann weitere Events zu spielen.
Schade dass das nur mit Gems funktioniert. Ich spar mir die lieber für den Mastery Pass. Wobei ich den heute schon gekauft habe und trotzdem noch 4000 Gems übrig habe. Vielleicht mach ich das doch. Wie lange läuft das noch?
Mein Gegner hatte gerade Krenko mit Mace of Valiant. Was für eine harte Kombo.
Wenn du nach dem Kauf noch 4k übrig hast kannst du dir das ja locker leisten, bis zum nächsten Pass hast du das ja locker wieder zusammen, Weiß nicht genau wie lange das läuft, aber glaube so ca 2 Wochen.
Gibt doch jetzt die Möglichkeit Historic für Gold zu spielen. So wie sonst immer die Standard Events. Werde ich die Tage nutzen, um ein wenig Gold zu farmen, weil mein Abzan Lifegain Deck bisher ne echt gute Winrate hat. Am liebsten hätte ich aber auch ne eigene Letter. Wobei ich das Rangsystem sowie so sehr ausbaufähig finde.
Aber auch recht teuer. Nicer Jank
Er hatte dazu noch Outlaws Merriment und den Orator. Sein Krenko hatte beim finalen Angriff 28 Stärke und da lag noch ein zweiter Mace für den er das mana zum ausrüsten in dem Zug nicht mehr hatte.
Ja, ein Event wo man wieder Entry zahlen muss und als random card reward historic Karten bekommt. Ja die Liste mit Modi ist schon ziemlich voll, aber die könnte man ja einfach nach System einteilen (Standard, Brawl, Historic, Limited) und für alle eine normale queue einführen. Die letzten Monate gab es ja auch historic ranked, welches jetzt wieder abgeschafft wurde.
Historic Ranked war aber eben gleich Standard Ranked, was ich halt ziemlich unsinnig finde. Sind schließlich schon ziemlich unterschiedliche Spielmodi. Und dass es Historic Cards zu gewinnen gibt finde ich persönlich sogar cool, weil ich bei der Beta erst spät eingestiegen bin und mir somit viele Karten aus Domaria, Ravnica und M19 fehlen. 500 Gold als Entry finde ich auch nicht zu viel verlangt.
Nein, im Gegensatz zu dem Brawl Ding, welches absolut lächerlich ist, da man sich die Karte auch einfach craften könnte und man quasi nur zahlt um spielen zu dürfen, ist das normale 500g Event schon fair und auch gut um seine Collection zu erweitern. Würde mir halt trotzdem wünschen das es eine normale queue gäbe um es zu spielen.
Was ist das denn? 8/8 Hexproof für 7 Mana ist doch alleine schon gut, aber dann auch noch den Gegner zwei Runden außer Gefecht setzen und zum Schluss noch irgendeine Kreatur des Gegners übernehmen?
Kostet halt auch 7 Mana, bis dahin hast du entweder gewonnen, oder der Gegner der diese Karte spielt hat bereits so viel control gspielt das er eh schon way ahead ist.
Das Spiel gerade sagt was anderes.
mass manipulation als uncommon kann auch schon mächtigen schaden sofort anrichten (Übernahme von 1 bis X kreaturen permanent) und da es hier ne mythic ist, schon ok, oder? Aber auf jeden Fall ne richtige Bombe.
Witzig, vor 5 min zufällig gegen magicshibby gespielt und gewonnen
Ist meiner Meinung nach auch die mit Abstand mächtigste Saga. Vor allem wird die mega leicht zu spielen sein, wenn man Simic Ramp spielt.
Ein Gegner hatte die Karte gerade im Sealed und ich war eine Runde vor Lethal. Damit hat der das Spiel komplett gedreht.
Bei den ganzen Verbindungsabbrüchen gerade fühlt man sich in die Zeit kurz nach der Beta zurück versetzt.
Ja in sealed und draft ist das ne krasse Bomb die das Spiel alleine gewinnt.
Joar hat sich eben wieder aufgehängt