Magic the Gathering

Ähhhhhhm, wer genau hat denn diese Karte verbrochen?

Für 4(5) Mana ist das ja wohl ein schlechter Witz :smiley:

Hast du die Rares und Mythic Rares gezogen oder mit Wildcards geholt?

Du musst auch auf die Manakosten schauen. Mein Ajani kostet 4 und deiner 6.

Du hast Mortify, du hast Conlaves Tribunal, du hast despark

Beides, zwei Sorins habe ich so gezogen, und ansonsten mehr gecraftet.

Ich meinte im Deck. :slight_smile:

Despark hab ich aber tatsächlich bisher auch übersehen. Die scheint sehr nützlich und ich hab sogar 2 davon.

Bin noch nicht so ganz davon überzeugt dass Strength of the Pride besser ist. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Danke. :slight_smile:

Ich hab gerade mal in meine Rares und Mythic Rares geschaut. Sind sogar mehr als ich dachte, aber keine die mir gefällt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 15 Mythics und 3 davon sind perfekt für mich.
Aber habe mich auch noch nicht mit anderen Decks beschäftigt.

Ich hab mal geschaut ob da vielleicht was dabei ist worum ich ein Deck bauen kann, aber die klingen alle nicht so geil. Und von meinen drei gezogenen Planeswalkers sind zwei blau. :ugly:

Ich habe 10 Planeswalker gezogen.
Aber wie geschrieben, müsste mich mal damit beschäftigen wie ich welche einsetzen könnte.

Bundle von heute. Kann mich nicht beklagen - u.a. ne Mythic und das Lotus Land in Foil. :smiley:
Waren auch gute Sachen für EDH dabei.

6 „Gefällt mir“

Ach man, hat so schön angefangen heute, 7 Siege in 10 spielen. Und dann in den nächsten 10 Spielen nur 2 Siege. Und schon wieder so ein paar super frustrierende zum Ende. :unamused:

7/8 Trampelschaden und Hexproof. Hab ich nix entgegenzusetzen. War zwar schon bei über 30 HP, der Gegner aber auch.

@Herzer Ich hab mir mal den Ajani geholt den du empfohlen hast, kam nur leider bisher noch nicht zur Geltung.

Nicht schlecht, Lotus Field in Foil und Mu Yiang sind auf jeden Fall sehr nice, grüne Leyline eher meh ^^

Hab im Draft Platz 7 von 13 gemacht. Als “beste” Karten das Boros Scry Land und Kykar gezogen

Wäre sicherlich ein netter Commander für EDH.

Hatte mir für die “Pack Sucht” noch 3 Booster geholt und da war in einem ne mittlere Chandra drin.

1 „Gefällt mir“

Deathtouch und Opfer/Sac-Effekte wirken da Wunder.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt übel für den Gegner, immer nice das zu haben.

Deathtouch hab ich ja sogar, aber nicht gezogen.

Was meinst du mit Opfer/Sac?

Ein Spiel danach war auch geil. Der hatte Elementare die immer wenn Kreaturen gespielt wurden weitere Elementare gespawnt haben. Irgendwann war der Tisch mit 18 Elementaren voll, einer davon hat allen anderen Trampelschaden gegeben und drei davon hatten beim Angriff +1/+0 für jeden Elementar. :ugly:

Ich bin jetzt Gold 4 und das zieht schon krass an. Die Decks sind inzwischen ziemlich gut abgestimmt, von den Decks die noch so zusammengeschustert sind sehe ich kaum noch was.

Aber dafür hab ich heute ein blaues Deck in Runde 4 zur Aufgabe gebracht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sowas

Das zielt auf den Spieler und nicht auf die Kreatur, daher ist hexproof da egal

Hilft Erstschlag gegen Todesberührung oder stirbt die Kreatur dann trotzdem?

Erstschlag hilft, wenn es die gegnerische Kreatur tötet.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte höchstens eine mit der ich ne Kreatur opfere und ein töten kann, aber da wird ja wahrscheinlich hexproof dagegen wirken.

Ach, und in nem anderen Spiel hat einer plötzlich ne Saga gespielt. Hab ich noch nie gesehen. Da spielt er plötzlich ne Karte die anders aussieht als alle die ich kenne und da breitet sich ne riesige Schriftrolle aus. Wusste gar nicht was da eigentlich passiert. :smile: die

LOL, Ich hab den Effekt von Bioessenz-Hydra all die Monate nicht richtig verstanden. War eine kleine Überraschung als es die 11 +1+1 Counter bekam.

3 „Gefällt mir“

Uuuh, der Kykar würde mir als Commander gefallen. Alle mit Vögelchen erschlagen. Oder mit Storm Spells.

Die Leyline war echt eher meh, aber würde in mein geplantes Gruul Standard-Deck passen.

1 „Gefällt mir“