Ich hab nich gesagt man muss sich ein gutes Deck darum bauen
Ich check nicht ganz, wie ich hier die 12 Ratten Tokens produziert hab.
Klar, Parralel Lives und Primal Vigor waren‘s. Aber doch nicht gleich zwölf Stück?
Was war denn der initiale Trigger? Bzw. Wie viele hättest du normalerweise erzeugt?
Ist jetzt schon ein paar Tage her, das Match.
Die Hexe hat wohl eine Wicked-Rolle erzeugt
Die oben genannten Verzauberungen haben dann die Rolle zweifach verdoppelt, das Ziel war immer dieselbe Kreatur. Dadurch wurde die Rolle mehrfach zerstört, was dann die Katze getriggert hat, welche die Ratten erzeugt hat.
Sorry, ich kann‘s nicht gut erklären.
Also eine Rolle, die dann verdoppelt wird. Dann wird die erste zerstört.
Katze triggert, macht 4 Ratten.
Dann wird die zweite Rolle nochmal verdoppelt, die vorige zerstört.
Katze triggert nochmal, wieder 4 Ratten.
Macht acht Ratten.
Also 4 Rollen von den 3 im Friedhof landen, dann 3mal 4Ratten…
Hmmm……
Das könnte… hinkommen.
Dann wird der Stapel aber anders abgearbeitet, als ich oben geschildert hab.
Die Rolle ist ja auch ein Token, der verdoppelt wird. Das machen aber beide Verzauberungen hintereinander. Also 1 wird verdoppelt zu 2 wird verdoppelt zu 4. Dann hast du 4 Verzauberungen von denen drei in den Friedhof gehen. Eine Verzauberung die in den Friedhof geht würde normal eine Ratte machen, durch die lives und vigor wieder zu 4 verdoppelt werden. Ergo 3 mal 4 Raten macht 12 Ratten.
Verdopplungen werden zusammengefasst, weil replacement gelöt usw
sonst wäre eine weitere Verdopplung 6 und nicht 8
Ja, so muss es sein, einzig logische Erklärung.
War übrigens keine bewusste Combo, eher ein Unfall
Danke euch.
Arena hat mir irgendwie nicht einen, sondern gleich drei Draft Tokens geschenkt.
Logt euch mal ein, falls ihr das nicht eh immer macht und schaut auch in die Benachrichtigungen. Das mit den drei Tokens halte ich für einen Bug, vielleicht werden‘s ja noch mehr
Ich habe von Leuten gehört, die 2 bis 4 Tokens bekommen haben. Ich hab nur ein gekriegt…
Jetzt hab ich auch schon vier Stück
Die Nachricht in der Inbox „Pardon the Goblins“ vom 22.9. schenkt mir ereneut einen Token
Jetzt wird‘s langsam lächerlich. Was soll ich mit so vielen Tokens, Draften macht zwar Spaß, aber es stresst mich auch immer etwas. Wenn ich könnte würde ich was abgeben.
Traden ist im Trading Card Game nicht erlaubt
Ist ja auch ein Trading CARD Game, kein Trading TOKEN Game.
Aber Karten kann man in Arena ja auch nicht tauschen.
Also ich hätte die gerne. Vielleicht drafte ich zu viel und hab deshalb nur einen bekommen.
Also ich spiele auf einem I-Pad. Der Bug tritt offensichtlich nicht nur bei mir auf. Falls du auf I-Phone oder I-Pad Zugriff hast…