Magic the Gathering

Du hast es verschrien … es waren zwar keine Scrylands, dafür aber Müllartefakte :see_no_evil:
Hab generell nur Müll gezogen und verdient 0:3 verloren. War kaum Carddraw dabei …

Aja, und Risen Reef ist bei diesem Event total OP. Wenn der Gegner das in der Starthand hat, is es fast schon vorbei mit dem Spiel :rofl:

Werde es aber nochmal probieren. Spaß gemacht hat es schon.

1 „Gefällt mir“

Ein free Mulligan wäre noch ganz nice, wie jedes mal wieder Bock gehabt auf das Format und wie immer einfach vom RNG zu verfickt.
Gegner zieht Card Draw, ich nicht, ich spiel Bone to Ashes, er hat auch eins und countert seine eigene Kreatur um mir den Craw zu countern.
Gegner spielt ein komisches Artefakt mit dem man nen Karte benennen kann und wenn die oben auf der Bib ist zieht man 3 Karten, natürlich triggert er das direkt nach 2 Runden -.-
Und der nächste ist first, spielt Mind Rott und direkt danach noch nen Card Draw hinterher, wieder quasi gg in Runde 1.

Jedes mal fickt es mich und trotzdem versuche ich es immer wieder und schmeiße coins damit weg.

Dabei war mein Deck diesmal ganz geil hatte 3x den blauen Card Draw und 4 Bone to ashes dazu noch einige cantrips, konnte aber außer ein bone to ash das gegen gecountert wurde nichts davon ausspielen.

Wieviele Level macht man eigentlich mit den XP Weeklies pro Woche?

Free Mulligan stelle ich mir aber bei Combo-Decks schwierig vor. Es gibt ja durchaus Decks, die darauf bauen eine gute Starthand zu haben und dann einmal drüberzuwalzen - das wäre dann ein Freifahrtschein und ein ziemlicher Buff.

3750

1 „Gefällt mir“

Okay, also 3,75 Level. Das sind im Monat rund 15 Level.

Ich finds so nervig dass man neben den Weeklys keine Möglichkeit hat XP zu bekommen. Wenn es wenigstens nur ein bisschen was für einen Sieg wäre.

Ich hab mal ne Frage zu dem Omniscience Draft gerade:

Da steht man bekommt jede Runde ein Mana jeder Farbe für Fähigkeiten. Addieren die sich? Also hab ich dann in der zweiten Runde 2 Mana pro Farbe wenn ich in der ersten nichts verbrauche oder hat man immer genau 1 Mana pro Farbe und braucht Karten die ne Ability haben die mehr als ein Mana von einer Farbe braucht gar nicht zu draften?

Nö, man bekommt auch noch für den Daily Quest 500 XP. Das sind im Monat nochmal 15 Level. Halt jeden Tag ein Level wie überraschend. Dann gab es bei den letzten Länderevents XP. Man muss also min. alle 3 Tage ne längere Session spielen, um alle XP zu bekommen

Nein

ja

3 „Gefällt mir“

Ach die geben Gold und XP? Das ist mir noch nie aufgefallen. :smile:

Immer nach dem ersten Sieg.

Er meinte doch die Daily Quests? :confused:

Für Siehe gibt es keine XP

• 10 July 2019 – 0.16.01.00: Mastery XP is no longer rewarded for Daily Wins.

Was sehr gut war. Sonst würden sich hier wirklich alle über XP beschweren :smiley:

Hm?

Ansonsten müsste man jeden Tag spielen, um nichts zu verpassen. So reicht alle 3 Tage.

Oh achso, sorry dachte du beziehst dich auf die Länder Karten Events.

1 „Gefällt mir“

War die XP für den täglichen Sieg nicht noch zusätzlich?

Nein, das sind die Wöchentlichen Xp jetzt

1 „Gefällt mir“

Gerade schon wieder dieses Deck erwischt das nichts macht außer alles zu kontern was ich mache nur dass er diesmal 2 Kreaturen gespielt haben die mich dann getötet haben. Kann mir doch kein Schwein erzählen dass dem das Spaß macht. 18 Minuten nur “Nein, das spielst du jetzt nicht. Das auch nicht. Nö. Nope.”

Was macht man da? Es hat schon 8 Runden gedauert bis ich das erste mal mit ner 1/3 Kreatur angreifen kann. 3 Runden später war die dann auch weg. Davor und danach war mein Tisch permanent leer.

@Herzer Ok, dann ist das neue System wirklich besser.

Edit: Und nochmal der gleiche Quatsch. Was ist da los? Das waren jetzt 3 Spiele in zwei Tagen. Warum renne ich plötzlich dauernd gegen die?

Triggergefahr für dich:

Ich liebe den Typen ja :smiley: