Mai-Event: Die RBTV Lan-Party - 28.05.2022

Ist das eine CS Lan? O_o

Ich such mir was anderes, das ist mir zu öde.

1 „Gefällt mir“

Finde es bisher gut aber CS geht VIEL zu lang. Dann lieber alle 1 oder 1 1/2 Std ein anderes Spiel

4 „Gefällt mir“

CS ist vorbeiii

Team Limited 2 um Flo Harten hat gesiegt, gute n8.

Kein Spiel um den dritten Platz?

hoffentlich nicht^^
spiel sowas elbst schon gern aber nicht zum Gucken

Mit CS konnte ich nie viel anfangen. Lieber Q3A oder UT. Aber auch das muss ich mir nicht in dieser Form anschauen - schon gar nicht für x Stunden.

1 „Gefällt mir“

CS 2 Stunden länger als geplant. Wie war das denn ursprünglich geplant, technisch lief es ja schon gut oder wurde die Dauer der Spiele einfach so stark unterschätzt?

Und was ändert das? :sweat_smile:

Auf Twitch nachts um 4 noch 3K Zuschauer ist ordentlich. Scheint allgemein gut anzukommen.

→ also die logische Konsequenz sind mehr Wochenendevents ohne Abpfiff um 22 Uhr (bitte) :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Großartige Show! Ganz heftige Nostalgie mit AoE, Q2 und Worms. Da hat sich das Aufbleiben gelohnt.

5 „Gefällt mir“

Sorry, hab es leider erst jetzt gelesen :confused:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie es im Stream rüberkam, aber vor Ort war es richtig geil. Genau das sind die Events, die ich bei RBTV am meisten feiere.
Hoffe das nächste Monatsevent wird genauso stark.
Gruß aus der S-Bahn.

7 „Gefällt mir“

Kann das bestätigen. Grüße aus dem Regional Express.

5 „Gefällt mir“

Für mich fing die LAN denkbar ungünstig an. Erst, dass ich davon ausging, dass es um 19 Uhr losgehen würde. Was ja okay wäre, wenn mans wüsste.
Dann aber mit Halo starten und darauf CS… Ist mir dann persönlich einfach zu viel Shooter und zu langweilig auf Dauer und hab dann abgeschaltet.
Ich werd das VOD auf jeden Fall nachholen und glaub auch, dass ich da meinen Spaß haben werde, aber der Start war nix.

in der dritten runde cs bin ich eingepennt,weil das absolut nicht meins ist und wenn ich les,es ging 2std länger als geplant,war das wohl besser so :beanjoy:

was lief denn sonst noch so,gibts ein VoD?

1 „Gefällt mir“

Der Live-Link geht aber auch noch

4 „Gefällt mir“

Bis wann ging es denn gestern eigentlich? Ich hab um kurz nach Mitternacht, mitten im CS-Turnier, ausgemacht, weil ich zu müde war. Ich weiß ja jetzt schon, dass CS 2 Stunden länger ging als gedacht, aber wurden hinterher noch, wie ursprünglich geplant, andere Spiele gespielt?

Anscheinend ja

AoE hab ich irgendwie im Halbschlaf mitbekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die LAN genossen und dafür sogar die Nachtrunden beim 24h Rennen größtenteils ignoriert :jochen:

Counter-Strike ging aber schon verdammt lang und als ich kurz vor 5 aufwachte, stellte ich fest, wie spät Worms eigentlich erst lief.

Hätte von mir aus gern vorher kommen können, wir heben uns privat Counter-Strike idR auch immer für den Schluss auf, weil wir wissen, wie sehr sich das ziehen kann :eyes:

Aber hey! Die Teams waren gut durchmischt, der Anfang der Sendung war classic LAN-Feeling und Micha mal an der Konsole zusehen, war definitiv was anderes!

Gern in zwei bis drei Jahren nochmal, die Location war auch recht abgefahren \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“