Making of EXIT - Das Spiel - Wir brauchen EURE Hilfe!

Fand dafür dass ihr nur eine Stunde Zeit hattet, war das was ihr euch schon überlegt habt, mega. Da kann definitiv noch ein schönes Projekt draus werden wenn es weitergeführt wird. Ich fänds toll wenn das auf dem Sender mit Böhnchen-Beteiligung passieren würde. Im SPIEL-Chat wurde auch fleißig mit gejammt und da kamen auch einige gute Vorschläge mit bei rum. Unter anderem der Namens-Vorschlag „Wünsch dir was!“ :slight_smile:

Ja ich fand’s auch mega. Mit dem Chat war tatsächlich etwas schade. Ich war etwas darauf fokussiert, dass wir was zu Blatt bringen…:slight_smile: Ihr seid weiter herzlich alle eingeladen, an den Ideen weiterzuarbeiten!

4 „Gefällt mir“

Wenn hier ausreichend Interesse besteht, könnte man auch darüber nachdenken einen Discord aufzumachen, wo man sich treffen kann und weiter an die Ideen arbeitet…

3 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse, war zwar länger nicht mehr in Entwicklung von Brettspielen, sondern nur noch am Prototypen testen, ein wenig sollte ich nichtsdestotrotz dazu beitragen können.
Mit das bekannteste zu dem ich damals mit beigetragen habe war das erste Privacy.

1 „Gefällt mir“

Ja war schon spannend.

Wenn man aber schon eine Küche hat, dann passen da doch die Gerüche viel besser hin. Zimtsterne, Lebkuchen, Spekulatius, Zuckerstangen sind dann ja doch Gerüche, die man kennt und gerne riecht. Im Gegensatz zur Elch-Scheiße :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Feel free weiter daran zu arbeiten.:slight_smile:

Ich war mal so frei deinen Link zum Weiter-Dran-Arbeiten bei dem Video der SPIEL selbst zu verlinken. Für alle die momentan dort die Videos der SPIEL „abarbeiten“ im Nachhinein und sich vielleicht noch dran beteiligen möchten euer/unser Exit-Spiel weiter auszuarbeiten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.