Mangelt es einfach nur an Skill?

War mir ein vergnügen. :safetyfirst:

Also bist du der Trump des Forums. „Biggest Crowd ever“ :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

habe mir Spellforce 3 LP angeguckt. Da sagt er selber, dass er am Wochenende 3 Stunden gespielt und sich vorbereitet hat. :confused:

https://www.twitch.tv/videos/208957930

Doch, ist aber Kontraproduktiv in Diskussionen, vor allem wenn man nicht mehr dazu zu sagen hat. Weißt du aber selbst, denn mehr als provozieren ist nicht drin. Job done, Boy.

1 „Gefällt mir“

sorry, aber du bist hier einer, der immer kritisiert, wenn einige sich nicht richtig ausdrücken/verallgemeinern, aber wenn bei dir so ein Fauxpas passiert ist es ja gewollt und Überspitzung. :unamused:

3 „Gefällt mir“

Und trotzdem bleib ich dabei, dass es niemals den Zeitpunkt geben wird an dem jedes LP/Sendung (ja, JEDES) ordentlich vorbereitet sein wird. Da es anscheinend ein zu großer Aufwand ist.

ok cool

Komplett andere und vermutlich korrekte Aussage. Stimme ich zu und nervt mich je nach Format auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ehrlich gesagt seit Monaten kein unvorbereitetes Lets Play mehr gesehen.

Aber ich schaue keinen Beanstag, kaum Shooter, sondern hauptsächlich Singleplayer- und “Show”-LPs wie RoE.

Bitte die gegenseitigen Anfeindungen abstellen, das könnt ihr von mir aus per PM machen.

4 „Gefällt mir“

Wobei es je nach Spiel auch gar nicht notwendig ist 100% vorbereitet zu sein. Aber grundsätzlich kann ich schon zustimmen, dass es teilweise an Vorbereitung mangelt und man für die jeweiligen Formate von Haus aus eine Vorbereitungszeit in der Arbeitszeit bereitstellen sollte. Das sollte schon drinnen sein.

Betreffend dem eigentlichen Thread Thema:
Je nach Spiel und ob ich es selber spiele denke ich mir auch hin und wieder, dass man da besser sein könnte. Bei anderen Sachen ist das dann genau umgekehrt und ich fühle mich trotz meiner mittlerweile 27 jährigen Gaming Erfahrung als dreckiger Noob.

Wir dürfen uns gegenseitig per PM den Schädel einschlagen? soso :smirk:

2 „Gefällt mir“

Das PokemonMond - Letsplay von Eddy war bisher das einzige LetsPlay bei dem mich zumindest dessen Entwicklung sehr gestört hat . Eddy hatte einfach nicht die nötige Begeisterung für das Spiel , weswegen es einfach nicht funktioniert hat und er es sogar eingestellt hat . Hier hat sich die Tatsache dass er es nur einmal in der Woche für 1 Stunde gespielt hat, meiner Meinung nach sehr verheerend auf den Spielfluss ausgewirkt.

Hat ja aber auch nichts mit Skill zu tun. Es hat ihm einfach nicht gefallen. Man kann ja auch niemanden dazu zwingen Spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Gerade jetzt sieht man mit der Wir-überlegen-uns-einen-Namen Bande was RBTV ausmacht :wink:

Edit: Sea of Thieves wird zurzeit angetestet

Da klangen forum und Chat nicht danach, als hätten sie das auch so empfunden…

Mal so nebenbei: Sea of thieves gerade wäre lange nicht so unterhaltsam wenn sie das Spiel beherrschen würden.

1 „Gefällt mir“

Naja ich hätt gern mehr Fokus und weniger Geschrei. Aber in solchen Fällen wo spontan neue Spiele/Betas angezockt werden ist das auch was anderes als bei einem Beanstag.

ich habe das LP nicht geguckt, weswegen ich keine Meinung bilden kann, ich habe jetzt die ersten 5 Minuten geguckt, wo Dennis sagt, dass er es am Wochenende gespielt hat.

Mich interessiert auch Spellforce 3 nicht so sehr :sweat_smile:

War bei dem alten Pokemon LP auch so. Er wusste nie wo er aufgehört hat, um was es geht. Gelernte Sachen wieder vergessen. Das ist ja auch ein Indiz dafür dass sie die Spieler nicht so richtig für das Spiel interessieren. Was ich sehr schade finde.

Oder das das Level-Design eintönig ist.

Come on, ich denke Eddy hat genug Spiele gespielt um damit kklar zu kommen. :smiley: Und es ging ja auch um Spielmechaniken.