neues Video zu den Battle Features
Hallo … Ende das Jahres kommt (hoffentlich) der Early Access Release
ich verfolge es teilweise im Discord … dort kam heute ne Anfrage vom Entwickler
ich poste es mal hier rein … vielleicht gibts ja hier ein paar Bohnen die interessiert sind
oder Leute kennen
„Ich suche dringend einen professionellen Rigger/Animator (oder eine Firma), der sich engagieren und mir beim Aufräumen und Polieren helfen kann. Wenn Sie jemanden kennen, der Arbeit sucht, senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected]. Vielen Dank!“
wollt ich auch gerade posten
leider doch nicht diesen Winter
Info VOD von - Copeylius - der als Alpha Tester mit dabei ist
kleiner Schwenk über ne Stadt
(19) MANOR LORDS auf X: „https://t.co/VBRbzeevXn“ / X (twitter.com)
EDIT
Jemand hier, der auch morgen in Manor Lords abtauchen will?
Aber sowas von, erst Manor Lords, dann Abends CIV und dann wieder Manor Lords
Werde sicher mal reinschauen, weiss aber noch nicht wann ich Zeit habe. Spätestens am Sonntag.
Ich hab eigentlich noch viel zu viel in der Pipeline aber vielleicht werde ich doch wieder schwach. Kommt auch auf den Preis an
Nach dem was ich so gelesen haben würde ich 36 Euro schätzen. Die meisten gehen wohl von 30-40 Euro aus. Gestern wurde aber wohl seitens des Entwicklers gesagt, es gäbe auch 10% Rabatt wegen Early Access.
Das erinnert mich daran das ich eigentlich unser Familienwappen nehmen könnte
Ihr habt ein Familienwappen?
Jop, unsere Familie lässt sich in Hamburg bis ins 15. Jahrhundert zurückführen und seitdem gibt es zumindest das Wappen, was auch in einem Siegelring drin ist, welchen meinen Bruder hat nach dem Tot meiner Mutter. Ist jetzt aber kein „von xzy“ Name oder so.
Ich weiß abseits von meinen Großeltern leider gar nix. Ich hab mal unseren Familiennamen nachgeforscht und zumindest rausgefunden, dass das ein (heute wohl nicht mehr bekannter) Beruf im Mittelalter war.
Ist doch aber auch im Gamepass. Für den Anfang reicht das für mich, weiß ja nicht wie viel Content zum Early Access start da ist.
Aber mag gerade auch solche Art von Spielen. Pioneers of Pangonia find ich auch toll für Zwischendurch.
Timbo heißt Küfer mit Nachnamen