Marahs Twitch Stream

Ja,

Best of RBTV - September (Watch Together)

Planet Zoo verschiebt sich auf nächsten Mittwoch

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es wieder einen Dingo-Film

Was denkt ihr was darin wieder vorkommt? Werden wieder welche mit Computer bestochen?

1 „Gefällt mir“

Schade, bei einem Hercules in New York Watch Together wäre ich dabei

1 „Gefällt mir“

Hydra ist eigentlich Pflicht. Die Frage ist nur mit wie vielen Köpfen? :grin:

Laserwurf! Laserkick! Laserkick! Laserstein!

https://clips.twitch.tv/DiligentSmallPhoneBigBrother-5bmMVodTLv_ctOou

1 „Gefällt mir“

Zum Thema „Figuren aus den anderen Filmen wieder benutzen“: Disney hat zwar nicht so straight einfach gleiche Figuren wieder in die anderen Filme gesetzt, aber zumindest auch sehr viele Animationen wieder verwendet, um sich da Arbeit zu sparen.
Beispiele:

1 „Gefällt mir“

War das letztens in irgendeinem Stream oder Sendung hier Thema, oder warum hab ich das auch vor ein paar Wochen mal gesehen? :beanthinking:

Das ist doch eher umgekehrt denn Dschungelbuch kam 67 und Robin Hood 1973. Das ist wieder so einen Frechheit von Klickbait :beanrage:

In beiden Version Edgar Ott die deutsche Stimme von Balu und Little John.

Letztens weiß ich nicht, ich hab es jetzt gepostet, weil es eben im stream bei dem dingo pictures herkules aufkam, dass da Figuren auch in anderen der dingo Filme verwendet wurden.

Wurde vielleicht bei den früheren dingos auch schon angemerkt. Oder vielleicht in der Kinderfilme Folge die von Kino + letztens raus kam? Die hab ich noch nicht gesehen

Vielleicht wars auch bei den Videos dabei, die Matteo bei Bonjwa manchmal anschaut. :man_shrugging:
Fand ich aber auch interessant wie ganze Szenen 1:1 übernommen sind

1 „Gefällt mir“

Die Szenen sind hier einfach abwechselnd ineinander geschnitten, um zu zeigen, wie die Animation in zwei Filmen benutzt wurde. Sehe nicht, wo da ne Falschbehauptung oder Clickbait wäre.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

@Marah

Eddy hat es gemacht

Hier entschuldigt sich Eddy noch mal bei dir

3 „Gefällt mir“

Sind zwei mal die selben Links ohne Timecode.

ist nicht wahr bei untern ist es mit Timecode

1 „Gefällt mir“

Ok…

@Marah Gibt’s da etwas was du uns verheimlicht hast? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Prinzip des Todes und Unheils … das erklärt alles :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nach Scheibenwelt und Death of the Endless nun die dritte sympathische Personifizierung.

Und wie haben wir im Tolkien Stream erfahren: Melkors/Morgoth’ größte Sünde war, dass die Menschen M_a_r_a_h, das Geschenk Illuvatars, als Last sahen.

1 „Gefällt mir“