Marahs Twitch Stream

So klingt das für mich :beanjoy:

Ich lass das mal hier

wie konnte ich das vergessen.

→ Die Locos rufen Power & Chaos -
besser nur einmal pro Szene. Das wird jetzt schon kritisch. Testweise mit Wein reinstarten. Oder Eierlikör. Whisky-Cola wäre ich auch noch für zu haben.

Ich glaube, dass sogar Bier reichen würde :smiley:

nen Bingo ist definitiv zu einfach. Oder halt mit mehr als 9 Feldern.

Kiara hat was wichtiges erwähnt.

Okay „Fred“ sieht anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe :rbtvlul:

Was Fred morgen machen kann nicht muss. Neue Gläubige und Freunde suchen :beanjoy:

Fred wird niemals Freunde finden :smiling_imp:

Er hat schon 4 (Okay, einer davon war tot…)

Die Personen tragen sich nur aus Mitleid in das Buch ein :beansmirk:

es ist ein Freundebuch. Alle, die darin stehen, sind offiziell Freunde. Das hat alles seine Ordnung.

Nich drin stehen unter anderem: ??? (Farbenfuchs, hat Schokolade)

Ach das war Farbenfuchs die Fred durch eine Intrige die ganze Schokolade gemopst hat? :beannotsure:

Freitag verwirrt mich etwas auf Marah Twitch Account
Chat Duell 7 vs Wild. Das sehe ich dann auch auf deinem Twitch Stream?

Das ist gemeint
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h/schedule?segmentID=d7ea1623-792c-4a15-a7d1-b791945c12b8


Diese Woche ist pickepackevoll! Unter anderem Schnitzeljagd-Event in RUST, Dino Trash mit Florentin, Takeshi’s Castle in RUST, Chat Duell auf RBTV und ein AoE 4 Turnier :exploding_head:

Weitere spontane Rust-Streams können noch hinzukommen!

@gamebuddy Der Satz „Marah auf Rocket Beans TV“ bedeutet, dass ich auf Rocket Beans TV zu sehen bin, nicht auf meinem Twitch-Kanal. Das steht dort als Info mit drin.

6 „Gefällt mir“

In einem Land vor unserer Zeit auf Whish bestellt :joy:

Weißt du schon das Eddys Charakter wie Fred ausschaut :beansmirk:

Wer erkennt die Hintergrund Musik :beansmirk:
https://clips.twitch.tv/HotSmoggyBatteryRitzMitz-4ljOxZO2Na53jBN3

Ach wird das herrlich wenn Fred morgen in der Kirche erwacht :beanjoy:

Also ich möchte von euch wissen klingt das ähnlich wenn man diese beiden Namen hört
https://clips.twitch.tv/NeighborlyPuzzledDinosaurChocolateRain-sXe0WoKuwr95m97T

Was war? Nils verwechselt Marah mit Kiara weil Fred, Marahs Charakter in der Kirche liegt und Nils gerade baut.
Wir schreiben und schreiben es im Chad und der Pastor bemerkt es wieder so spät :joy:

Oh nett Fred hat auch ne eigene Kiste :beankiss:

Du musst ja diese Woche richtig was arbeiten :beanomg:

Über die Playlist sieht man das Thumbnail

Dieser Ausdruck das sollte auch ein Emotes im Twitch Kanal werden. Fred Emotes :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

seconded