Gerade zufällig erspäht.
Ich vermisse den Dingo-Trash… ![]()
Ich kannte das garnicht :o hab gerade mal geschaut wie es bei mir aussieht…
Ähm… ja… von der Karte sieht man nicht mehr viel ![]()
Und wegen Dingo, haben die nicht alles gesehen? Gabs da noch Sachen die fehlen?
Es gab noch jede Menge Zeugs wasse nicht gesehen haben, aber laut Marah, liegen die Rechte für Dingo jetzt bei jemand anderen und man kann nicht mehr einfach so watchpartys dazu machen.
Achso, das liebe Geld mal wieder, ich verstehe… schade.
Ehrlich gesagt verstehe ich das in diesem Fall überhaupt nicht. Als ob man heutzutage noch irgendwas mit den Dingo Pictures Lizenzen verdienen könnte. Die sollen froh sein wenn es Leute wie Marah gibt, die sich diese Filme überhaupt freiwillig antun ![]()
Es ist vor allem hervorragende Werbung.
Auf der Homepage von Dingo Pictures steht auch nur „Auf unbestimmte Zeit geschlossen“, also die machen ja garnichts damit
Aber ja das Problem hast du auch ganz oft mit alten Spielen. Irgendjemand hat die Rechte, macht aber nichts damit, aber will auch nicht dass irgend jemand anderes was damit macht.
Es ist ein Dienst an die Menschheit ![]()
Ich habe ChatGPT gefragt wann Marah aus der Elternzeit wiederkommt.
ChatGPT hat gesagt, dass es das nicht weiß, aber mir angeboten gemeinsam mit mir „zu beobachten“.
Ich habe das dann mal abgelehnt…
![]()
„Wo find ich dich? Instagram? X? Bluesky?“
– "Du weißt, wo du mich findest…
neigt sich vor und flüstert
… im Bohnen-Wiki."
endlich gehts weiter mit Name the Game ![]()
Weiß man eigentlich schon wann es mit Monkey Island 3 los geht? ![]()
wusste ich es doch ![]()
jetzt fehlt nur noch die Monkey Island 3 Ankündigung ![]()
@Forenmods Könnte man Name the Game - Rateshow mit verpixelten Videospielen vielleicht wieder öffnen? Da könnten es noch mehr als hier mitbekommen.
Vor ca. drei Wochen hat sie auf ihrem Discord gefragt, welcher Teil als nächstes logisch wäre. Sie wollte erst den 6. spielen, es wurde aber nahegelegt, den 3. zuerst zu spielen. Es könnte also recht bald passieren.
Morgen (am Feiertagsfreitag) hole ich einen weiteren Klassiker nach, dessen Inhalt mir bis dato völlig unbekannt ist: Day of the Tentacle! \
/
Schaut gern vorbei, wenn ihr Lust habt. Um 17 Uhr geht’s los!
Bitte im Duo mit Florentin und eurem Humor, das wäre episch. (was es natürlich auch so wird.)