Mario Kart 8 Deluxe

Für mich drei, aber ich hab auch abgesehen von Tour und Mario Kart 7 jedes Mario Kart gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab alle Handheld-Teile und den SNES-Erstling nie gespielt. (:

DS und Super gibt es auf der Wii U. Falls du eine hast, Zeit ist noch da sie nachzuholen.

Kleine Zusatzinfo: Welle 2 wird am Donnerstag um 16 Uhr veröffentlicht.

Quelle: Countdown-Uhr in der US-Version der Nintendo Switch Online-App.

Ladevorgang…

Update 2.1.0 - und somit die 2. Welle des Booster-Streckenpasses - ist JETZT verfügbar! :beanaww:


Das Update benötigt rund 470 MB Speicherplatz.

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich schon mal, was ich heut Abend zock

Rrrreadyyy!


Edit:
Die Autos in der Kokos-Promenade bewegen sich nun:

1 „Gefällt mir“

Okay, wie gewohnt war ich sauschlecht bei den neuen Cups. Aber sie alle haben mir mega Spaß gemacht! (:

Die neue Strecke „Eiscreme-Eskapade“ ist definitiv viel wilder als ich sie zuvor durch den Trailer vermutet hätte… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dito. Schon mal schnell die Switch anmachen um das Update zu laden.

Xenoblade 3? :beanpoggers:

Endlich! Hab das doof gefunden, dass die nur rumstehen.

1 „Gefällt mir“

Nope erst wird Rapid geschaut, in der Pause die Cups getestet und nachm Match nochmal

1 „Gefällt mir“

Also die Wüste mag ich. Hab die zuletzt dem DS-Teil gespielt, wo die auch schon super war. Sidney mochte ich auch. Und dieses Eiscreme-Level, was irgendwie an Fall Guys erinnert, war auch nett.

Ich liebe ja wie die im Original gemächlich vor und zurück fuhren, dann bei MK8 zuerst einfach still standen und jetzt wortwörtlich völlig frei drehen. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Habe bei der großen Umfrage zu euren Lieblingsstrecken nun auch Welle 2 hinzugefügt. Gerne voten! (:

Bereits erledigt. :saluting_face:

Ja hm bin wieder etwas unterwältigt. Die Stadtstrecken sind diesmal besser, gerade Sydney hat auch schöne Musik und die lange Runde 2 gefällt.
Die SNES und GBA Strecke sind super öde. SNES zumindest in 200 spaßig.
Die Wüste ist besser als früher aaaaber Runde 1 und 3 sind immer noch bissel öde.
Pilz Schlucht ist noch gut aber ich hab generell den Eindruck entweder werden die Strecken nicht liebevoll genug rübergeholt oder die Wii Strecken funktionieren nur so richtig in MK Wii.
Flipper ist immernoch gut aber hätte man verbessern können.

Eiscreme Eskapade ist die schlechteste Strecke im Spiel. Mit Abstand. Babypark in schlecht. Wer hat die verbrochen.

Ist halt echt schade. Sieht aus wie aus einem anderen Spiel und spielen sich einfach langweiliger

Wann?
Samstag, 24.09.2022 von 18 bis 20 Uhr

Turniercode
0798-2309-2267

Preise

Die Top 50 Fahrer jedes Rennens erhalten jeweils 1000 My Nintendo-Goldpunkte, und die zehn Bestplatzierten sogar 2000 Goldpunkte!
Noch besser: Die Bestplatzierten aus jedem Land haben die Chance eine limitiertes Set (Hoodie, T-Shirt und Beanie) im Mario Kart 8 Deluxe Seasonal Circuit-Design zu gewinnen!

Welle 3 wurde der super-duper-enorm-großen Umfrage hinzugefügt!
Welche „neue“ Strecke gefällt euch am besten? Stimmt ab!

1 „Gefällt mir“