Mario Kart 8 Deluxe

Die neue Welle ist da und muss sagen, ist für mich bislang die schwächste. Is jetzt nicht schlecht, aber mir ist das ein oder andere technische Problemchen untergekommen und von den Stadtstrecken konnte mich bislang auch nur Sidney wirklich überzeugen.

Echt? Ich find die im Großen und Ganzen bisher eigentlich ziemlich gut. Bangkok und Singapur fand ich jetzt auch nicht berauschend, aber spziell Berlin, London, Paris und jetzt auch Amsterdam haben mir sehr gut gefallen. Davon abgesehen hat Berlin einfach mal die beste Musik:

2 „Gefällt mir“

Ich find die vor allem in der Streckenführung eher mau, weil sie für mich kaum wirklich nachvollziehbar sind. Berlin und London fand ich besonders meh, Paris geht für mich und Sidney gefällt mir richtig. Singapur und Bankok waren auch eher meh.

Was meinst du damit? Beziehst du dich damit auf den Aspekt, dass du in den Runden verschiedene Streckenabschnitte fährst?

Das spielt sicher auch eine Rolle, ist aber nicht entscheidend für mich. Da gibts auch andere Strecken, die das haben und mich nicht stören. Es ist eher, dass man bei den Strecken gefühlt zumindest viel später sehen kann, wohins eigentlich wirklich geht. Ich hab auch nach x mal fahren auch noch so gar kein Gespür für die Strecken entwickeln können.

1 „Gefällt mir“

Hab ich so gar nicht. Ich musste mir das gerade sogar zweimal durchlesen, weil ich zuerst immer noch nicht so richtig nachvollziehen konnte, wovon du redest. :sweat_smile:

Liegt vl ja auch nur an mir :sweat_smile:

Ich mag an den Stadtstrecken, dass jede Runde etwas anders ist. Aber wie ich schon schrieb, großes Highlight war für mich auch nicht dabei. Und die Kamera bei Skikana nervt weiterhin.

@Odo es gibt jetzt ne Singapurstrecke

Welle 4 der großen Umfrage hinzugefügt!

Fotorealistischer geht’s kaum! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand dieses Tool erklären? :sweat_smile:

https://bayesicmk8dx.shinyapps.io/mk8_build_optimizer/

Ich fahre aktuell mit König Boo, Bärchenwagen, den kleinen roten Reifen und Wario Glider. Aber keine Ahnung ob es überhaupt nen bessern Build gibt aktuell^^

1 „Gefällt mir“

Pünktchen Kart it is

Also auf Tiktok hieß es, dass alle diesen bösen Luigi nehmen und deswegen alle MP-Runden voll mit dem sind.

Ich hab gelesen das Wario am besten ist

Ist das nicht der böse Luigi?
Edit; Ne, das ist der Dicke. ich meine den Dünnen.

:beannotsure:

Waluigi (selten dämlicher Name)

1 „Gefällt mir“

Warum heißt der nicht Wuigi? Oder ⅂uigi?

Seit dem letzten Update hat sich das aber wohl verändert.

1 „Gefällt mir“