Mario Kart 8 Deluxe

Zieht eigentlich der KI-Schwierigkeitsgrad auf den höheren ccm’s an? Habe mit dem 50er gestartet und fühle mich etwas unterfordert.

ja

Man bin ich froh das diese ganze Mercedes Scheiße nun weg ist.

Ich fand die Karren passten nicht richtig rein.

Es gibt aber ne Mercedes Karre :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Isso. :marco:

Wieso gibt es eigentlich keine VW Karre?

Dann wäre ein Item was Rauch hinter einem erzeugt und den Gegnern die Sicht nimmt auch gar nicht mal so weit her geholt.

weil vw nichts dafür bezahlt :nun:

1 „Gefällt mir“

Der Baby-Park ist ja total chaotisch :smile:

Im 50 ccm überrundet man die Gegner so oft das man nicht mehr weiß wer überhaupt noch auf welchen Platz ist

Warum fährt man überhaupt auf 50ccm wenn man nicht gerade mit den Füssen spielt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Um alle Pokale in allen Klassen zu bekommen natürlich :grin:

Wenn du 3 Sterne bei 150ccm bekommst, bekommst du auch automatisch 50ccm und 100ccm

…Oha…:weary:

Leute ich hasse euch… :frust:

startet Mario Kart 8 Deluxe Download

4 „Gefällt mir“

Einer von uns, einer von uns … :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe Online wirklich nichts mit der Mittelfeld zu tun. Ich bin meistens zweistellig.

E: Nee, stimmt so nicht, hab schon Führungs Kilometer und war schon zwei mal dritter. Der Boost Start ist die halbe Miete.

E2:

Ich habe gegen Jesus gespielt.

Wie läuft das Online? Da steht Online Turniere aber es sind irgendwie nur aneinandergereihte Rennen mit wechselnden Gegnern.
Gibt es richtige Turniere oder Events mit festem Spielerpool? Vielleicht ein richtiger Turniermodus?

Also ich habe am Wochenende mit 8 Leuten Online Turniere gefahren. Habe aber keine Ahnung wie da die Einstellungen sind, da ich einfach nur einen Freund joinen musste

Wieviele Rennen pro Turnier waren das? Ich bin 4 Rennen gefahren und habe keinen Turnierplan gesehen, auch keine Punkterechnung wie im Grand Prix. Nur mein MMR nach jedem Rennen.

Die Anzahl der Rennen ist Optional. Wir sind immer 5 Rennen bzw. Wettkämpfe gefahren. Die Punkte wurden dann immer wie im GP am Ende der Rennen angezeigt. Danahc ging es wieder in die Lobby und zur Streckenauswahl