Und funky kong auf dem Motorrad
Nein, tatsächlich mein Mii auf diesem Delfin-Motorrad. Das hatte einen nicht ganz so hohen Top-Speed, hat aber nur wenig Geschwindigkeit Offroad verloren, wodurch man viele Abkürzungen auch ohne Pilz gut mitnehmen konnte.
Für Zeitrennen habe ich aber auf diese Kombi gesetzt.
oho. ja geil. dann hab ich ja ne Challenge vor mir
Ich hab schon den Eindruck das sie etwas schwerer sind aber hab die Mechaniken auch noch nicht alle drauf.
Bin jetzt nicht alle cc Klassen durch, aber bisher ist das größte Problem, den ersten Checkpoint als erste zu erreichen. Wenn man einmal vorne ist und halbwegs gut fährt, schickt die KI zwar Paar mal eine blaue nach dir. Was den Abstand von 15 auf 10 Sekunden reduziert. Da sind die Cups anspruchsvoller.
Nachdem ich irgendwo heute schon gelesen habe, dass die Sprecherin von Peach ersetzt wurde - was die alte Sprecherin auch erst zum Release von Mario Kart World erfahren hat, dass sie gar nicht angefragt wurde - ist der eigentliche Skandal, was zum Fick aus Rosalina gemacht wurde.
Es scheint noch dieselbe Sprecherin zu sein, aber boah. Sie spricht diese Rolle jetzt einfach exakt so quietschig wie Peach.
https://www.reddit.com/r/mariokart/comments/1l3npq3/rosalinas_voice_in_world/
Und irgendwas an ihrem Design ist auch anders… irgendwie… puppenhafter? Ich kann es nicht benennen, aber finde es sehr sehr schade, was aus ihr gemacht wurde.
Alle Cups auf 3 Sterne und dafür bekommt maaaaan… trommelwirbel
… nichts. Nicht mal einen Sticker. Das Spiel wirft einen zu mit Stickern aber für alle Pokale auf 3 Sterne gibts garnichts? hm
und der letzte Cup war ne herbe Enttäuschung. Die erste Strecke ist cool und dann alles danach ist öde. Die Rainbow Road wirkt auch nicht wie eine Strecke die ich mehrfach spielen möchte. Die ist schön inszeniert als Finale eines Spiels aber irgendwie haben die Entwickler da vergessen das eine Strecke auch immer und immer wieder Spaß machen soll.
Hoffe da ändert sich meine Meinung noch
Also die 3 Sterne in jedem Cup auf 150 wird bei mir dauern. Liegt ja auch nicht am „können“, aber wenn man halt immer im dritten oder vierten Rennen kurz vor Ziel immer ein Item rein bekommt, kann man da halt wenig gegen machen
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann…
Schön das es für dich so einfach war
Mir fehlt am Ende immer etwas Glück.
ein paar mal hat mich ein Blauer auch aus der letzten Kurve gebombt so das das Rennen im Eimer war aber generell hab ich den Verdacht, dass die CPU in der letzten Runde vor der Ziellinieheimlich bremst damit der Spieler potentiell schöne knappe Fotofinishes hat.
So oft kriegt man auf den letzten Metern doch noch den Sieg
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Charakteren? Es gibt ein paar nette Charaktere, aber größtenteils werde ich mit ihnen nicht warm.
find es cool das es die gibt, als Gegner sind die lustig,
aber wenn ich die selber spiele stört mich oft das es keinen Sinn ergibt wie die auf dem Kart/Bike „sitzen“ weshalb ich doch meist eher die normalen Fahrer nehme
Und ich will die Peach Beach Ente haben. Hab die Strecke jetzt schon mehrfach gespielt aber nie einen Kamek abbekommen q.q
Insgesamt find ich es positiv. Wenn man sie nicht mag kann man sie nicht nehmen und sie bringen mich oft zum lachen.
Hätte aber gerne mehr normale Charaktere.
Generell hoffe ich sehr stark auf Updates. Mehr Strecken, Mehr Fahrer und viel viel mehr Optionen
Eben das erste mal online gefahren, direkt ein KO-Rennen versucht.
Hab gewonnen.
hab jetzt auch alle KO Rennen auf 3 Sterne. Das hat gar keinen Spaß gemacht. Bis zum ersten Checkpoint ists teilweise ein Münzwurf ob man erster ist. Dann fährt man 10 Minuten gelangweilt geradeaus. Und auf den letzten Metern vor dem Ziel hauen die Gegner dann auf einmal krasse Items und Turbos raus, so das die 10 Minuten Langeweile einfach weg sind
Also das hat schon Potential zum schlechtesten Mario Kart Singleplayer Content nominiert zu werden
Grade gesehen, die Kuhmuh-Weide heißt in Englisch gar nicht CowMoo, sondern einfach nur MooMoo. War Muhmuh-Weide den Übersetzern wohl zu schlüpfrig
Heute hab ich gelebt, dass die MuhMuh Farm in der deutschen Fassung KuhMuh Farm heißt.
Ich glaub ich spiele das Spiel falsch
Ja, diese absurden Jumps und Wall Rides bringen auf jeden Fall nochmal eine neue Dimension ins Spiel. Die Grinds beherrsche ich mittlerweile einigermaßen, aber die Wall Rides sind immer noch schwierig. Müssen gut getimt sein und man muss die Strecke gut kennen, um zu wissen, wo man landet. Ich finde es aber gut, dass Nintendo hier auch eine Langzeitmotivation reingebracht hat.
glaubt ihr das wird rausgepatch das man mit grünen Panzern und Bomben „zielen“ kann?
wenn man mit dem rechten Stick die Kamera bewegt, wirft man das Zeug in die Richtung in die man guckt. Aber find das gerade bei grünen Panzern irgendwie doof