Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

:cat_wow:

Hört sich gut an. No Way Home, Multivers of Madness und Love and Thunder scheinen wirklich die drei erhofften Perlen zu werden, die ich mir für Phase 4 gewünscht habe.

3 „Gefällt mir“

Ich warte mit kritiken bis ich ihn morgen selber gesehen hab. Will mich nicht überhypen. :slight_smile:

Marvels PR team hat da schon genug angerichtet :beanjoy:

WTF in YT Shorts werden immer mehr Spoiler hoch geladen. Hab das zum glück schnell weg geklickt aber Vorsicht wer das nutzt

Gibt es eigentlich ein spoiler Thread zum film?

Hält Disney eigentlich noch an ihrem 45-Tage-Plan fest für die Auswertung auf Disney+?

1 „Gefällt mir“

Nebulöse Aussage von Karen Gillan zu Volume 3. :beanthinking:
Ich packs trotzdem mal in Spoiler, falls jemand selbst sowas nicht lesen will.

So damit das auch sauber getrennt ist hab ich mal ein Spoiler Thread zum Besprechen gemacht. Gerade wenn es um Details geht :smiley:

Finde ich zu so einem Zeitpunkt schon irgendwie komisch :beannotsure:

Ein nichtssagenden Bild zur Echo-Serie

Gibt es schon Infos ab wann es Doctor Strange 2 auf Disney+ geben wird?

Kino.de spricht von 70 bis 90 Tagen, also Juli bis August.

Wenn sie weiter an den 45 Tagen festhalten, gegen dem 18.06. Aber offiziell gibt es da glaub ich noch keine Angabe.

3 „Gefällt mir“

Endlich!

Und shoutout, dass sie ihr ziemlich polyamoröses Sexualleben einfach mitnehmen. Warum auch nicht. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Ich sags einfach mal bevor es jemand anderes tut:
Das CGI von ihr sieht bisher grauenhaft aus.

Aber abgesehen davon finde ich den Vibe ganz in Ordnung.

8 „Gefällt mir“

Seit Orphan Black ein Fan von Tatiana Maslany und der Trailer macht schon Bock!

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht im Trailer noch sehr nach Plastik aus. Und die Comics waren oftmals recht Comedy-lastig. Das scheinen die ja hier mitzunehmen.

Mal gespannt.
Wobei ich mehr gespannt bin, was denn jetzt mit Bruce/ Hulk/ Professor Hulk ist. Hier scheint er noch Professor Hulk zu sein. In Shang Shi war er aber der normale Bruce, aber noch mit verletzten Arm. Hier hatte er keinen verletzten Arm. Ob er nun den Professor Hulk auch einfach erscheinen und verschwinden lassen kann … :beanthinking:

Das hab ich mich jetzt auch gefragt, das ergibt irgendwie noch keinen Sinn.

Das CGI sieht aber echt schlimm aus, hoffe die überarbeiten das noch mal.

Wobei ich das komisch fand, dass es so im Vordergrund ist. Hat sich dadurch weniger nach MCU angefühlt und mehr nach ner Rom Com von ner Frau in ner Sinnkrise, die dann lernen muss sich zu akzeptieren.