Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

5 „Gefällt mir“

Das bei genug Geld von Disney die SchauspielerInnen wieder an Bord sind, auch wenn sie keinen Bock haben? Ja, richtig.

1 „Gefällt mir“

Da sie aber damals eher ausgestiegen ist, weil ihre Rolle halt sehr nichtssagend war (Geldtechnisch wäre es sicher damals schon lukrativ gewesen, trotzdem wollte sie nicht), glaube ich an diese Version nicht.
Irgendwie ist Nathalie Portman auch eine der wenigen bei der ich mir solche Beweggründe so gar nicht vorstellen kann, ok niemand kennt sie persönlich aber es ist wenigstens keine Unterstellung das sie nur aus Geldgeilheit an diesem Projekt teilnimmt.

Letztendlich alles Spekulation und keine Ahnung was das bringen soll ihr sowas zu unterstellen außer sich selbst damit besser zu fühlen.
Ihre Rolle wird jetzt einfach wohl auch deutlich anders werden und vielleicht will sie einfach mit Taika zusammenarbeiten und das Geld ist sicher auch nicht schlecht.
Vieleicht
Vieleicht
Vieleicht
Aber diese Spekulationen führen ja zu überhaupt nichts von Wert.

3 „Gefällt mir“

Hach das sieht alles so toll aus :slight_smile:

Hätte man mir das vor 25 jahren erzählt, ich wäre aus dem Auslachen nicht herausgekommen. Die Welt ist toll.

6 „Gefällt mir“

Sie hatte keinen Bock darauf, die arme Prinzessin zu sein die verführt und gerettet werden möchte, was imo verständlich ist.

Ich glaube nciht, dass sie das in LaT ist :stuck_out_tongue:

edit sorry doppelpost
edit 2

Nein. Hach. Also.

  • Der Trailer ist absichtlich so gehalten, dass er die Haupthandlung nicht spoilert, aber genug Hinweise für Fans enthält
  • Es geht darum dass Gorr, ein Thor-Bösewicht, der das All-Black besitzt, ein mächtiges Schwert, mit dem auch der Celestial von Knowhere geköpft wurde, auf einem Kreuzzug gegen alle Götter ist. Im grunde, weil er eingeschnappt ist, dass sein Gott ihm früher nicht geholfen hat. Nun reist er durch das Universum und killt einen Gott nach dem anderen (siehe: Das Bild von oben, Falligar) Irgendwann kommt er auf Midgard an und dort werden dann (glaube ich) tote Wikingergötter angespült etc, anhand derer Thor erkennt was Sache ist. Das wird aber im Film sicher etwas anders laufen. Wenn Zeus da ist (kein Verschnitt, das ist der echte), wird das griechische Pantheon 'ne Rolle spielen, ich tippe stark auf Hercules als Überlebender, der dann die Thor-Rolle für die neuen Avengers füllen könnte.
  • Thema „hammer an nagel“: Hast du irgendeinen MCU Film gesehen? Die gesamten letzten „Abenteuer“ von Thor handelten davon, wie er in eine depressive Spirale gerutscht ist, weil durch seine Schuld nicht nur einmal, sondern zweimal die Welt zerstört/nicht gerettet werden konnte. Er verlor seine Familie, seinen Bruder, seine komplette Heimat in kürzester Zeit obendrauf. Irgendeine Idee warum er kein „Held“ mehr sein möchte? Aus seiner Sicht war er im Nachhinein nie ein Held, hat nur Trauer und Tod und Zerstörung gemacht, und trotz aller Mühen konnte er niemanden retten. Ja, Endgame hat ihm geholfen, aber wenn du glaubst, dass durch einen toten Thanos mal eben sein kompletter psychologischer Zustand wieder ok und sunny ist, liegst du glaube ich sehr falsch.
  • Polit-Drama: Huh? Nein. Es wird ein paar Szenen in Neu-Asgard geben und dessen Eingliederung in eine sterbliche Welt, vermutlich damit Marvel später entsprechende Storylines wie Siege starten kann. Da erwarte ich nichts großes. Miek im Rock ist <3.
  • Guardians wurden von Anfang an angekündigt, und macht ja auch Sinn, da sie mit Thor unterwegs sind.
  • Warum sollte Gamora mit den Guardians fliegen? Die ist tot? Die einzige aktuelle Gamora im MCU ist nicht die Gamora aus GOTG. Peter’s „Liebe“ Kommentar ist doch offensichtlich auf seine Familie bezogen, auf der die Kamera direkt bei dem Satz fokussiert.
  • Jane ist ein Thor, in den Comics schon seit ewig, und es war nur eine Frage der Zeit in den Filmen. PS, sie ist megagut und imo wesentlich spannender als Thor-Thor. Also in den Comics.

Kritik ist ja gut, aber man kann auch an den Haaren herbeiziehen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Gibt mir leider nicht viel. Beste ist die Musik, aber auch die passt für mich nicht zu solch einem Film (oder zumindest was ich da gerne sehen würde).
Bin schon kein großer Fan des dritten Teils, aber der hier sieht noch viel mehr wie eine Parodie aus, womit ich nicht so viel anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Nicht „Lady Thor“ sondern „Thor“ oder „Mighty Thor“. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dabei passt der Text wie das Faust auf Thors (künstliches) Auge.

Allein

Her hair reminds me of a warm, safe place
Where as a child I’d hide
And pray for the thunder and the rain to quietly pass me by

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Sebastian bespricht übrigens grade jeden Samstag einen Marvel-Film, die lange vor dem MCU erschienen sind.

2 „Gefällt mir“

Oh boy diese neue Moon Knight-Folge.

wowowow.

3 „Gefällt mir“

Jap, die war wirklich gut.

Dann bin ich mal gespannt :beansweat:

Marvel hat wohl etwas den verstand verloren, kleinere clips von Dr Strange 2 kommen in immer kürzeren abständen, mittlerweile mehrmals am tag. Wenn das so weiter geht kann man den selber wieder zusammen setzen und spart sich das Kino. Und für die die Spoiler vermeiden wollen wird es immer schwerer da zu entkommen.

1 „Gefällt mir“

Naja hab selbst gerade im Kino die Augen zu gemacht.
Es geht schon aber ist zugegebenermaßen etwas anstrengend.
Ich finde auch es ist zuviel.

1 „Gefällt mir“

Uff das ist besonders hart im Kino nicht für einen andern Film gespoilert werden. Ich finde man sollte da nur den aller ersten zeigen, damit so wenig wie möglich gespoilert wird. Gerade diese sind mit minimalen Informationen gefüllt. Bestes Beispiel Endgame. Der erste Sehr kryptisch und nur Max das erste drittel drin, Im Finalen Trailer ist einfach die Eröffnungsszene des Endkampfes drin. Frei nach den Motto „jetzt ist es auch egal“

Ja, wer hätte da mit ner Endschlacht gerechnet. Ich dachte, die klären das beim Tee :ugly:

Jeder weis doch über Thanos Tee Geschmack bescheid. Ich hatte Hoffnung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Grund Warum Dr Strange 2 hierzulande zwei tage früher kommt als in den USA? Da kommt er am 6.