Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Der Trailer wirkt so total all over the place…
Ist das die Geschichte, wie Thor den Hammer an den Nagel hängt und kein Held mehr sein will? Geht er jetzt zu diesem Zeus-Verschnitt? Aber was hat das Valkyri in New Asgard zu tun? DIe erinnerte mich ein wenig an die End-Szene von Chang-Chi, wo seine Schwester auf dem Stuhl sitzt. Ein großartiges Polit-Drama erwarte ich nicht, wäre aber ganz cool tbh.

Und plötzlich sind die Guardians auch dabei? Ist das eine Story über die? Peter erzählt von den Leuten, die er liebt, aber Gamora ist nicht zu sehen? Also sein Post-Endgame?

Und am Ende wird doch noch gekämpft. Und Jane Foster ist da? Ist der FIlm jetzt doch über sie?

Thor ist ja mit den Guardians abgereist in Endgame.

2 „Gefällt mir“

Naja, mit denen ist er nach Endgame auf Reise gegangen. Also relativ logisch, dass sie hier auch (zumindest am Anfang) auftauchen.

2 „Gefällt mir“

lässt mich kalt, keine ahnung warum aber noch nie so uninteressiert nach einem trailer gewesen

1 „Gefällt mir“

Gut, das hab ich vergessen. Er trainert aber in Asgard (ich denke die Höhle mit dem Feuerteufel aus Ragnarok?) mit den Ketten allein. Der Anfang des Trailers wirkte auf mich eher wie Thanos in seinem Garten (allein, Waffe weggelegt, etc), als „Galactic Hijinx“

Muspelheim

Hmmm haut mich so überhaupt nicht vom Hocker.
Ich stehe dem Film aber sowieso sehr skeptisch gegenüber. Mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Falls es in den Reviews heißt unbedingt sehen, gehe ich ggf. ins Kino, sonst kann ich auch auf Disney+ warten. Da steht nun Dr. Strange weiter oben auf meiner Liste, da all das was man jetzt gesehen hat, bestimmt auf der Leinwand nochmal mehr Madness ist. Aber auch hier warte ich natürlich gern stimmen ab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, das wird wie Dr Strange in Thor 3 oder Dr Strange in Spider-Man 3. Die Guardians bringen am Anfang die Story ins laufen und sind dann relativ schnell wieder weg. Dann geht Thor auf seine Selbstfindungsphase, trifft dabei allerlei Gestalten (wie Zeus und diese Piratendame) und wird dann irgendwann davon überrascht, dass in seiner Abwesenheit Jane den Hammer übernommen hat.
Oder das ist Jane aus einem anderen Universum.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich auch gelesen, dass unklar ist, wie der Film tatsächlich aussieht. Anscheinend ist der Trailer auch verhältnismäßig spät, was wohl aus Nachdrehs wegen Christian Bale hervorgeht…

Die Piratendame mit blauen Haaren… Ich wusste, ich habe etwas vergessen.

Eigentlich ist es doch ganz cool das der Trailer noch nicht allzu viel verät und nur eine gewisse Grundstimmung trägt.
Ich vermute eine Menge Heavy Metal in diesem Film und freu mich auf Iron Maidan und co. die durch den Kinosahl wummern.
Und offenbar gibt es mal wieder eine Trainigsmontage, davon kann es in Filmen nicht genug geben.
Teil drei jedenfalls wächst jedenfalls bei mir mit jeder Sichtung und mag generell was Taika Waititi macht in sachen Humor und Bildsprache.

Für mich gab es dieses Jahr drei Marvelorojekte auf die ich besonders gespannt bin.
1.Dr.Strange am meisten
2.Moonknight
3. Love and Thunder

Der Rest kann immer noch überaschen.

2 „Gefällt mir“

Ist doch die neue Chefin da er seinen Thron abgegeben hat.

Allgemein kann man sagen, dass das mehr ein Stimmungs- als Story Trailer ist und das macht er meiner Meinung nach sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Hab ich richtig Bock drauf, denn bis auf Teil 2, waren die Thor Filme schon für mich die besten im MCU und ich mag Thor auch einfach sehr.

Das glaube ich weniger, denn Jane hat ja den kaputten/reparierten Hammer von Thor
Das aus nem Paralleluniversum würde zwar auch gehen, aber wäre iwie unorganisch :sweat_smile:

Ich freue mich so derbe man!

Das gejammere nervt zwar, aber das kann ich gut ausblenden. Man kann sich auch alles kaputt machen. Mir egal, buffed Jane! YEEEEES~

2 „Gefällt mir“

Nathalie Portman ist eigentlich so eine coole Schauspielerin.
Ich hoffe mal ihre Rolle entspricht dann auch endlich dem, was sie zu leisten im Stande ist und ist nicht nur das loveinterest.

aber hatte sie nicht 0 bock eig auf die rolle oder hab ich da was falsch im kopf?

Disney Money regelt.

Hatte sie schon, es ging da aber um die Personen die den Film übernehmen sollten. Mit Taika haben sie schon die richtige Person bekommen. Klar das sie dann keine Probleme mehr hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uff. Merkste selber oder?