Ich würde folge 1 mit Cap Carter noch dazu zählen. Gibt anzeichen das sie ggf auch noch teil das filmes ist
What echt? Meine 4k Blue Ray soll morgen kommen.
Meine heute angekommen als schönes 4k steelbook
Verrückte Zeiten.
Ich freu mich drauf! Hab den noch nicht gesehen.
So hab ihn mir gerade angeguckt. Ich muss den erstmal sacken lassen aber holy hell.
Definitiv einer der absolut besten MCU Filme.
Hab den letzten Spiderman jetzt auch nachgeholt und kann das vorherrschende überschwängliche Lob nicht teilen.
Ja das Wiedersehen mit bestimmten Figuren, die Interaktion derer und der Abschluss von Story-Arcs die manchen seit Jahrzehnten verwehrt waren, mögen toll sein, aber der zugrunde liegende Schwachsinn an Motivation wieso es überhaupt erst dazu kommt und die Slapstick-Einlagen von Charakteren, die paar Woche davor Thanos besiegt haben, passt für mich nicht da rein. Mir gefällt auch das Ende nicht. Ja alles schön offen halten, um für Vertragsverhandlungen der nächsten Teile alle Möglichkeiten zu haben.
Schade, dass dir der Film nicht zugesagt hat.
Vielleicht ist die Reihe mit ihrer Art leider nichts für dich
Eine Kleinigkeit mag ich aber noch kommentieren:
Far From Home hat für Spiderman die Geschehnisse um Endgame gebührend aufgearbeitet in Sachen Trauer und Erbe. Far From Home setzt ein halbes Jahr nach Endgame an und spielt im Sommer statt. No Way Home führt uns nun bis in den Winter hinein. Da finde ich es durchaus angebracht, dass man in der Erzählung wieder normale Probleme hat.
Und da Sony sich in der Vergangenheit durchaus stutenbissig gezeigt hat, finde ich, dass man hier einen sehr zuschauerfreundlichen (vorläufigen) Abschluss der Figur hinbekommen hat mit der Option eines Comebacks. Zumal die Zuschauer sich ja deutlich für einen etwas unabhängigeren Spider-Man ausgesprochen haben, der mehr auf den Straßen in New York rumschwingt als mit den Avengers im Weltall.
normale Probleme ja, aber schneeschippende Deppen und ein Dr.Strange der in seiner Base rumschlittert?
Mit dem Ende, ok Avengers kann ich verstehen, aber mit den Freunden fand ich schlecht gelöst. Zendaya will man sich nach Dune2 sicher eh nicht mehr leisten, aber ich hätte einen anderen Abschluss da besser gefunden, egal wie man dann mal weiter macht.
Aber das sind nur Nuancen, die Startmotivation, das warum und dann später im Film der Plan von Peter sind für mich ein so haarsträubender Unsinn, das ich den Rest da nicht mehr genießen konnte.
Wenn man dann noch das Ergebnis sieht, hat es sich ja für Peter so richtig „gelohnt“ …Zweite Chance, Charaktere „heilen“…nee sr…was sagt eigentlich die TVA zu der ganzen Chose?
Stutzen
Ich glaube die hat aktuell selber genug Probleme und ich glaube dadurch könnte es sein, dass man gerade für solche Dinge eben keine Zeit hat.
Ich finde solche Missgeschicke schmücken die Welt einfach aus und sind für mich realistisch (wenn es sowas wirklich geben würde). Das ist ja auch im ersten Akt des Films, da kann man sowas doch machen.
Da Zendaya und Tom Holland zurzeit auch in real ein Paar sind, fände ich es gar nicht so unwahrscheinlich, wenn sie zumindest in einer kleinen Rolle wieder dabei ist. Im Originaldrehbuch wurde sowas auch schon angerissen:
Wenn am Anfang des nächsten Films wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann wäre das natürlich verschenkt. Schließlich hat Peter so isoliert den perfekten Nährboden, um von dem Symbiont korrumpiert zu werden.
wo bleibt die neue folge von MK?
Also ich guck sie grade.
bei mir aufn handy gibt es nur 3 folgen immer noch :((((
meh es gibt ja auch erst 3 folgen, heute ist ja die dritte, letzte woche war ja die zweite nicht die dritte fail
I’m hooked.
Hrm…einerseits cool, andererseits fühlt sich der Trailer (bzw. Film) sehr belanglos an.
Also genauso wie die anderen, letzten Filme?