Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

mit Sony hat Disney nun auch “endlich” mal einen Gigant auf Augenhöhe der “mal gar nix” muss.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich zurzeit auch so. Denn Disney hat nun bald wirklich die “Weltherrschaft”.

Übrigens: Endgame ist auf Amazon Video seit heute verfügbar!

3 „Gefällt mir“

Seit gestern auch auf Youtube und seit heute auf Sky.
Wochenende wird sich dann endlich das Ding gegönnt.

Habe es tatsächlich geschafft bis heute spoilerfrei die Zeit bis zum VoD-Release zu überstehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

THOR WIRD … ne, Scherz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auch dabei sein :gunnar:

Lucky you ich wurde im Kino von der Pick Up Werbung gespoilert

2 „Gefällt mir“

und anscheinend ist spider man doch wieder im MCU mit einem 70/30 deal für 6 filmge vllt sogar einem 7. und venom soll wohl part vom mcu werden

Hast du ne Quelle dafür?

Edit: Gefunden.

3 „Gefällt mir“

“Gerüchte”.

Wow die schlimmste seite die ich lange geöffnet hab. Sind am Handy direkt mehrere Popups und Push benachrichtigungs Abfrage aufgesprungen… Sowas sollte mit Lebenslangem Gulag bestraft werden (also für die Verantwortlichen)

Aber ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann nochmal der turn around des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert. Prime. Aber du meintest dann wohl nur Amazon Video. Na gut, leihen kann man ja auch mal. :smile:

Ach ups, sorry. Aber ja, Prime ist eh unrealistisch^^

Hier auch nochmal die News auf Deutsch:
https://www.moviejones.de/news/news-iron-man-als-vermittler-geruechte-um-neuen-spider-man-deal_37149.html

Hab wiederum pessimistischere News heute gelesen.

Ich hoffe dennoch das beide sich da einkriegen. Ansonsten wäre das halt einfach n harter bruch. Wie soll die Story von Spiderman weitererzählt werden ohne einen einzigen Bezug auf den mcu?

Ja kann man, nur fühlt sich das dann bestimmt nicht schön an. Das ist so wie star Trek next Generation das ab Staffel 4 plötzlich sagt “OK Picard ist raus aber wie sagen kein Wort dazu” oder Herr der Ringe "OK wir nehmen Frodo raus. Jetzt hat Sam den Ring und Frodo macht sein eigenes Ding "

Keine Ahnung ^^

Das würde es besser machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube halt auch nicht daran das sich beide Seiten noch eingriegen.

Ich bin aber auf die neuen Serien die noch kommen bin ich mega gespannt.

Das ist das was ich so im Inet gefunden habe. Wenn das so stimmt, dann bin ich (wie zuvor) auf Sony’s Seite.

1 „Gefällt mir“

Das sind dann aber auch Gastauftritte oder?
Spiderman 3-10 brauche ich nicht :smiley: