Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ihr Account wurde inzwischen gebannt.
(4) Profil / Twitter

Wenn man den Namen Wassilia Imouaci googelt sieht man noch den Anfang der Entschuldigung:
The latest Tweets from Wassila Lmouaci (@LmouaciWassila): "id like to apologize to @MarvelStudios and @Kevfeige for what I did, It was very wrong

Mal ehrlich, das weis man doch vorher, dass man danach sich einen neuen Job suchen kann. Sowas macht man meistens nur, wenn man keinen Bock mehr auf seine Aktuelle Stelle hat oder man ist sehr naiv und hat Kevin Feige nicht zugehört und wenn sowas nicht im vertrag, steht nist Disney/Marvel sehr dumm.

Ich hoffe das dieser Trailer von der Frau nicht der Aktuelle stand ist, denn dann frag ich mich was die VFX Abteilung die ganze zeit gemacht hat. Die müssten schon längst fertig sein, was den Trailer angeht.

Einige „Quellen“ vermuten, dass der richtige Trailer ziemlich bald (man geht von 24 Stunden aus) offiziell Online geht.

1 „Gefällt mir“

Uuuund da ist er

4 „Gefällt mir“

Und auf Deutsch

2 „Gefällt mir“

Also was ich mich nach dem Trailer (weiterhin) frage:

  • werden wir nun noch andere Spider-Men sehen, oder nicht. Offiziell bestätigt ist da ja weiterhin nix. Eben Nur Doc Oc und Electro.
  • Doc Oc spricht ja Tom Holland direkt mit „Hallo Peter“ an. Würde für mich darauf hindeuten, dass er ihn (vom Aussehen her) bereits kennt und vermutlich deshalb auch sein Spider-Man Tom Holland ist ?! :beanthinking:
  • der Trailer stellt es ja ein bisschen so hin, als ob Strange der Auslöser für den Ausbruch ist. Bin mal gespannt, ob die Ereignisse in Loki da irgendwie reinspielen, oder ob Marvel das für reine Kinozuschauer wirklich einfach weglässt.
  • finde die Ausgangslage etwas fragwürdig :sweat_smile: Ich meine Strange spricht einen verbotenen Zauber aus, der die Realität der Menschheit verändert, nur um Peter „einen Gefallen zu tun“ ? :sweat_smile:
  • als gegen Ende die grüne Kugel geworfen wird, hört sich für euch das Lachen auch nach dem Green Goblin an ?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Film.

Man sieht das Auge von Agamoto und ohne dem Timestone ist es nur eine Machtlose Schmuck

Vielleicht ist What if doch wichtig den dort gibt es eine Variante von Strange vielleicht ist es diese Variante, die hat auch das Auge von Agamoto. Ich frag mich wie er den Timestone gekommen ist. Ich glaube es ist die Variante von Strange aus What if.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein feuchtes Höschen nach dem Trailer hatte, aber er hat mir doch hart bock auf mehr gemacht. :ugly:

Vor allem wie immer wider das Spider-Man Theme einebettet wurde und am Ende dann Doc-Oc hat mir dezent Gänsehaut bereitet.

Die Prämisse, dass Strange Peter einfach nen Gefallen tut und dadurch das Multiverse auslöst ist mir aber irgendwie zu einfach, möglicherweise aber auch nur für den Trailer so geschnitten. Jetzt wird es aber tatsächlich interessant, wie wichtig die Serien für das MCU wirklich sind/werden.

3 „Gefällt mir“

Der Twist am Ende! :hugs: Ich hab die Raimi-Trilogie seinerzeit echt gemocht.

5 „Gefällt mir“

Ähm, ja, ist doch mehr als offensichtlich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht. Weil er halt bisher nie im Gespräch war. Da hieß es immer nur Electro und Doc Oc. Aber wenn Willem Dafoe nochmal dabei wäre, würde ich nicht nein sagen.

Ich hoffe ja einfach noch das im Film selbst eine bessere Erklärung für die ganze Multiversums-Problem angeboten wird, als das Dr. Strange einfach einen Zauber verbockt hat.

Der Mann sollte nach einigen Jahren als Soccerer-Supreme es ja eigentlich besser Wissen als die Stabilität des ganze Universum für einen kleinen Gefallen zu riskieren.

2 „Gefällt mir“

Naja, Willem Dafoe ist ja nicht Green Goblin, sondern ein Schauspieler. Die Figur kann ja trotzdem vorkommen

Natürlich. War doch bislang beinahe jeder Trailer nur ne falsche Fährte.

:scream: :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Schade, dass es erst im Dezember soweit ist. Der neue Spiderman hätte mir jetzt schon im September gefallen. Bisher für mich immer solide Unterhaltungskost gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ja mich hat das jetzt auch krass gehyped. :smiley:
Ich hab wirklich viel Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Leider hat mir der Trailer wenig gefallen.
Ich finde es ist einfach ein ganz leichter Ausweg den man hier wählt, alle Menschen vergessen die Identität von Spiderman und alles ist cool?
Erstens macht das den cliffhänger von Far From Home kaputt und zweitens müsste Strange auch alle Videos aus dem Netz löschen und Aufzeichnungen der Polizei, damit es danach nicht wieder rauskommt.

Zweitens finde ich die Ausgangslage mit dem
''Gefallen" auch Quatsch, ich habe Strange immer für klüger gehalten (Das ist ja fast schon ein Starlord-Thanos-Handschuh-Moment).

Drittens sieht Alfred Molina noch seltsam aus, irgendwie wie reingefotoshopt…

Ich hoffe ja das dreht sich alles noch und bekommt eine bessere Erklärung.
Ich schau den Trailer jetzt nochmal.

Hast du nach dem Part mit dem Zauber den Trailer ausgemacht? Man sieht doch ganz eindeutig, dass scheinbar nicht alles cool ist.

1 „Gefällt mir“

Genau das stört mich auch ein wenig.
Vllt gibts im finalen Film noch was genaueres zur Motivation.