Ha
Mein Kopf hat da irgendwelche Knoten geschlagen.
Ghost Rider - Nicolas Cage - Johnny Cage - Karl Urban.
Darum sieht ja alles in Endgame noch immer scheisse aus und jetzt schmeist du da wieder 4 Milliarden Menschen drauf. Die Menschheit würde sich auf Grund von Ressourcenmangel gegenseitig umbringen.
Ich finde man darf schon unterscheiden ob es nun Magie und andere Wesen im Universum gibt oder ob wir bei der reinen Logik von Zahlen und Ressourcen sind.
Hat irgendjemand von euch, Falcon and the winter soldier gesehen? Da wird doch das Thema des GPC, die Einbürgerung von Verblippten und das Problem der „nicht-Verblippten“ thematisiert…
Gut, das Ende ist mit „Hey, gebt euch mehr Mühe!“ wohl das Ende vom Lied, aber das Grundproblem scheint ja geklärt zu sein.
Würde sagen, das läuft gerade richtig gut für Disney.
Vielleicht sehen wir ja jetzt mal wieder mehr practical Effects. „Wer braucht schon GCI“
FTFY
Ja. Reden halten darf Anthony Mackie gerne nochmal üben…
Sicher, dass does jetzt nicht nur deine Meinung ist?
Denn grade Florence Pugs Character ist doch der langweiligste Neueintritt im MCU.
In den sozialen Medien wurde sie ziemlich gefeiert, insbesondere im Zusammenspiel mit Kate Bishop. Sie wird auch nicht ohne Grund den Thunderbolts-Film anführen
In meiner Bubble nicht. Da ist praktisch nicht vorgekommen.
Kate Bishop finde ich als Character wesentlich interessanter.
Ich lass mich da auch gerne eines Besseren belehren.
Aber im Moment ist sie nicht die strahlende Hoffnung, sondern nur irgendjemand.
Weil das MCU es so will und deren Macher es so wollen.
Würde es nach Social Media gehen würde Henry Cavil die Thunderbolts anführen.
Superman im MCU?
Aber ernsthaft: haut endlich mal wieder nen Ensemble-Film raus, wo die ganzen neuen miteinander agieren, fänd ich toll.
Allein weil dies schon gefühlt Jahre her ist, freue ich mich mehr auf den neuen Ms Marvel Film, als ich es nach den bisherigen Auftritten im MCU eigentlich machen würde.
Der Plan steht ja bereits fest.
Von daher musst du noch etwas warten.
Thunderbolts kommt am 25.07.2024
Avengers 5 am 02.05.2025 und Avengers 6 am 06.11.2025.
Jojo, schon klar.
Nur ist die Zeit bis dahin einfach sehr zäh aus gewissen Gründen.
Ich glaube Avangers wurden jeweils um ein Jahr verschoben.
Und das war vor dem Streik.
Secret Wars sogar 2027
Hm, schade, Bleibt uns das Multiversum noch länger erhalten
Oh mann. Hab mal versucht meine Liste auf den aktuellen Stand zu bringen. Irgendwie spiegelt sich die Wirrheit des Multiversums auch in den Release-Daten und den Verschiebungen wieder.
Grade bei den Serien, die angeblich (zumindest keine neueren Infos gefunden) noch diese Jahr auf Disney+ kommen sollen, hab ich irgendwie starke zweifel.
Zwischen den beiden Avengers Filmen liegen nur. 6 Monate ?
Nicht mehr. Wurden verschoben. Hab das erst eben erfahren.
Nahezu alle großen Projekte wurden auf unbestimmte zeit Verschoben.