Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Hatte ja heute noch mal gesucht. Also zumindest bei den Filmen hab ich immer ein neues Datum gefunden. Unbestimmt sind eher die ganzen Serien. Das sind auch reichlich viele, die da noch anstehen.

Was Indirekt das schon andeutet. Studios „hoffen“ noch auf frühe Einigung. Mal abgesehen das die Kino Slots hart umkämpft sind und da sichert man sich lieber einen platz und bucht den um.

Ja, wird ja nix in Stein gemeißeltes sein. Aber es sind zumindest die aktuell bekannten Termine :sweat_smile: und de Strecken sich schon 2 Jahre länger als ursprünglich angedacht. Macht die Sache irgendwie nicht besser. Oder vielleicht doch. Wer weiß, die Pause in 2020 tat ja auch irgendwie ganz gut.

Sollte man vor Secret Invasion noch andere Marvel-Serien gesehen haben, um wichtige Dinge zu verstehen bzw. den Zusammenhang zu kennen, oder reichen die Filme?

Glaube der allgemeine Tenor ist, dass man Secret Invasion nicht sehen sollte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja? :sweat_smile: Hab bisher nur gehört, dass es ganz gut sein soll. :beansweat:

Du musst in einem anderen Internet sein als ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Captain Marvel reicht.

2 „Gefällt mir“

Wie so oft bei Meinungen im Internet. Das Finale war halt Mist, deshalb ist direkt die ganze Serie Mist.

Ja, das Ende war Käse, grade wegen zwei Entscheidungen. Aber die anderen Folgen waren schon ok. Kann man machen. Vorwissen: Naja, MCU ist halt immer gut. Aber so richtig braucht man nix, solange man die Charaktere kennt.

3 „Gefällt mir“

Gut, dann schau ich mal rein. Auf eigene Gefahr. :smiley:

Hab am Wochenende nun mal noch Guardians 3 angeschaut. Naja, ein typischer Marvel, Phase 4 ??, Film. Ein paar gute Szenen, mehr aber auch nicht.
Man hat sich wohl hingesetzt und gedacht, ok, was mochten die Leute an den Guardians. Genau, dass mache wir jetzt einfach die ganze Zeit.
Gerade die Musik, was sonst ein Highlight war, war dieses Mal echt ein Rohrkrepierer. Das hat ja so gut wie nie zur Situation gepasst.
Vom Arm von Nebula der einfach alles kann was gerade benötigt wird, fang ich gar nicht erst an.
Eine echte Enttäuschung für uns aber passt ja zu den aktuellen Marvel-Filmen.

Der Film war nicht so toll, aber ein bisschen interessiert bin ich ja schon:

(Spoiler zu Antman 3)

Autobiographie aus Antman 3

Amazon.de

Sag mir mal bescheid wenn du die 211 Millionen US-Dollar Budget irgendwo findest in der Serie.

Ging bestimmt für die Miete für Furys Villa für den Dreh drauf. :ugly:

Aber so insgesamt fand ich die Serie durchaus ok. Nur Emilia Clarke hab ich absolut nicht wiedererkannt, obwohl ich ständig das Gefühl hatte „das Gesicht kennst du doch!?“. :sweat_smile:

War ja auch die Hälfte der Zeit wer anders
Oder grün :ugly:

Läuft für die Marvel-TV Sparte.

As it moves forward, Marvel is making concrete changes in how it makes TV. It now has plans to hire showrunners. Gao’s postproduction work on She-Hulk helped Marvel see that it would be helpful for its shows to have a creative throughline from start to finish.

it also is revamping its development process. Showrunners will write pilots and show bibles. The days of Marvel shooting an entire series, from She-Hulk to Secret Invasion , then looking at what’s working and what’s not, are done.

Oh man…

2 „Gefällt mir“

:nun:
Wenn sie es auf dem Konto merken denkt man scheinbar doch mal drüber nach was für nen Mist man im Hause Disney die letzten Jahre verzapft hat.
Gilt das nur für Serien oder auch für Filme bzw ganze Franchises?

Bisher nur die TV-Sparte, also Serien.

Oha.
Also komplett von vorne drehen weil es angeblich Mist war.