Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Daredevil: Double Born Again :kappa:

Ich freu mich eigentlich auf die Serie.
Wie kommt Loki eigentlich gerade allgemein an?
Muss ja noch warten bis das durch ist um es zu sehen.

Also ich fand die ersten beiden Folgen super. Loki bleibt schon die beste MCU-Serie.

4 „Gefällt mir“

Ich spare mir die Staffel gerade extra auf, also bis alle Folgen draußen sind.

Man muss sich nur die anderen Serien anschauen, wie Secret Invasion, Falcon & the winter Soldier, She Hulk… Loki und Wanda Vision sind da noch ausnahmen. Aber viele der anderen waren Konzeptionell einfach nicht gut. Und Daredevil schlug scheinbar in die selbe Kerbe. Da ist es besser neu zu machen als noch ein Misserfolg

Ich lieb’s bis jetzt.

Kann ja nur besser werden wenn das, was bei She-Hulk zu sehen war, die Richtung war in die die Serie gehen sollte.
Die Netflix Daredevil Serie war die beste Marvel Serie bis jetzt.
Wenn man schon den selben Schauspieler nimmt warum sich nicht an der orientieren?

Gab nen kleinen Aufschrei, weil ne eigentlich ziemlich bedeutsame Sache im Nebensatz abgehandelt wurde.

Hä?

1 „Gefällt mir“

Habe es nur in nem News-Video gesehen.

Die parallelen Zeitlinien wurden wohl wieder ausgelöscht/begradigt und das fanden die Leute wohl uncool, wenn so etwas wichtiges kurz in ner Serie erklärt wird und dann nur-Film-Schauer dies gar nicht mitbekomme.

Naja es wurden ca 70 % davon gestuzt und der Zeitrstrahl wird sich ja wieder in unendlich weitere Aufspalten weil die Leute gestoppt wurden also macht das auf lange Sicht keinen Unterschied.

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass das große Auswirkungen hat, weil das Multiversum ja auch in den Filmen weiter existiert bis zu den beiden Avengers-Filmen. Also es wird wohl kein „abgehandelt“ gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

Clickbait, wie die anderen schon sagten … Die werden mit Sicherheit noch eine Rolle spielen.

1 „Gefällt mir“

Findet eigentlich noch jemand dieses „Es sind Millionen von Menschen gestorben“ am Schluss der zweiten folge weird? Müsste die Zahl nicht unendlich hoch sein da werden ja nicht nur Welten ausgelöscht sondern wirklich alle Lebewesen in allen Momente ab dem stutzen. Eigentlich sind das ja damit die schlimmsten Massenmörder überhaupt… oder Völkermörder… gibt es für sowas überhaupt einen Begriff?

Ich fand es nur in der Hinsicht komisch, weil wie haben die paar Männeken das so schnell hinbekommen? :sweat_smile:

Achso, gibt übrigens auch ne Spoiler-Thread dazu :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Joa, man könnte natürlich die alten Zugpferde für einen weiteren Avengers-Film zurückholen.
Aber das würde das MCU definitiv nicht besser machen, oh nein oh nein.

Da will wohl jemand in die „gute alte Zeit“ zurück? Als alles noch etwas einfacher war, Deutschland konnt Weltmeister werden und die USA Weltpolizei.
Die Einnahmen sprudelten, und jeder Marvel-Film ein Kassenschlager.

Für eine Firma wie Disney unglaublich armseelig, dass jetzt noch aus der Tasche ziehen zu wollen.
Ich hoffe fast sie machen es und fliegen so richtig damit aufs Gesicht.
Schön 500 Mio Film, jeder lässt sich ordentlich bezahlen oder so.

die haben momentan einfach ein riesenproblem das sich die aktuelle filme nicht mehr lohnen und die superhelden zeit einfach vorbei ist. Würde gerne wissen was alleine der Snow White scheiß jetzt an extra coole kosten wird die zwerge komplett cgi zu machen

Ich würde ziemlich klar behaupten: Die Superheldenzeit ist nicht vorbei und wird es auch nie sein, weil es eine zu große Fanbase für das Thema gibt.

Was vorallem nicht funktioniert hat war die schnelle Auswertung auf Disney+ und das es zu viele waren und dadurch auch mal die Qualität gelitten hat.
Das ist aber eine Schraube an der man drehen kann.

1 „Gefällt mir“

deswegen waren die letzten filme auch alle so ein erfolg…