Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Alter Hut. Hat Ede doch schon vor Tagen gemacht. :beanlul:
(Sowas wollte ich immer mal sagen.)

Liste ist ok aber Winter Solider Mülltonne?

Hat Ede nicht eher GoT gelistet? :beanthinking:

Fand die „Falcon + Winter-Soldier“-Serie an sich ganz in Ordnung, nur mit welchem Recht hat Sam Wilson es sich verdient Captain America zu sein? Der kann doch nix und ohne sein Fluggerät noch weniger. Während der einmal um den Block gerannt ist, ist Rogers schon 10 x drumrum gerannt.

Und dann die Story mit den Eltern. Ja, ja… der priviligierte Schwarze, der für die Regierung arbeitet, kann nicht den Kutter der Eltern vorm Ruin retten (oder so ähnlich war’s). Nee, da wird dann wieder die „Armer Schwarzer kämpft gegen das System“-Nummer ausgegraben. :eddyclown:

Hab die Serie mit dem Film verwechselt. :beanderp:
Bzw. die Serie verdrängt.
Tonne ist ok.

1 „Gefällt mir“

Moonknight war doch gut? Geschmack geht hier sehr weit auseinander

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? „Moon Knight“ habe ich nach 3 Episoden abgebrochen.

Ich finde ha insgesammt beim MCU ist jetzt nichts wirklich Mülltonne.
Da gehts bei mir ab Naja los.
Jedenfalls nichts davon ereicht bei mir die tiefen eines Elektra oder Morbius z.b., das wäre dann eher Mülltonne.

1 „Gefällt mir“

Jennifer Garner kehrt übrigens als Elektra demnächst zurück! :beanlurk:

Ach, gegen sie als Person hab ich nichts, der Film war halt Quark.
Hab damals gern Alias gesehen.

Ich fand sie im „Daredevil“-Film (der übrigens vor allem im DC nicht so übel ist, wie oft getan wird) mit das beste am Film. Und dann gibt man ihr so 'nen bekackten Solo-Film…

1 „Gefällt mir“

Endgame = Königsklasse :rofl:

Ich mach mal auch eine.

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich die einzig richtige Liste…

Bei euren Tierlists zeigt sich wie uninspiriert und beliebig viele der MCU-Cover doch sind.

Na mal sehen

https://www.moviepilot.de/news/robert-downey-jr-teast-iron-man-rueckkehr-ins-marvel-universum-so-deutlich-wie-nie-und-das-hat-einen-bestimmten-grund-1146657

Ja wenn Kevin Feige ihm die Millionen so aufdrängelt, hätte ich auch „vollstes Vertrauen“ :beanjoy:

Im Multiversum ist alles möglich. :beanderp:

Ich hätte ja auf einen Cameo zusammen mit Steve Rogers im nächsten Deadpool gesetzt, aber wirkt gerade nicht so.^^

Ganz ehrlich, sowie das mcu aktuell läuft hätte ich schon Bock auf Iron Man himself.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gebau das Gegenteil.
Wenn sie jetzt die verrentete Garde wieder reaktivieren wirkt das verzweifelt und ein kleines Bisschen wie Grabräuberei…

2 „Gefällt mir“

Die Freude, endlich wieder andere Rollen spielen zu können, ist scheinbar wieder weg bei dem guten alten RDJ. :beanjoy:

Muss er sich halt wieder mit ner Mio pro Drehtag für ne 5 Min Cameo begnügen.