Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ich würde mich freuen. Iron Man war immer schon mein liebster Superheld im MCU.

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch immer nur so gut wie das Drehbuch…

:beanlurk:

und hier nochmal auf Deutsch

1 „Gefällt mir“

Damit wird dann nun die allererste MCU-Serie fortgesetzt. Ich bin schon gespannt drauf. Ob die lange Pause zwischen dem hier und WandaVision vielleicht nicht eher geschadet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte die Schauspielerin und die Rolle.
Aber ob wirklich großes Interesse nach der Serie besteht?

Rache ist eine Hexe ist eine doofe Übersetzung.
Naja, unabhängig davon hab ich wie immer Lust.
War eine gute Figur mit der man was anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie war da das Original? Wegen Witch und Bitch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier auch schon der Trailer

Englisch

Deutsch

1 „Gefällt mir“

Exakt. Revenge is a witch.

1 „Gefällt mir“

Der Anfang erinnert mich an Alan Wake 2 :sweat_smile: Und die letzte Szene wird vermutlich ne Ausnahme sein aber würde mir schon wünschen, dass es davon mehr gibt. Mehr Horror halt. Aber bleibt vermutlich ein Wunsch.

Sieht gut aus, den vibe aus dem Trailer können sie gerne behalten.

1 „Gefällt mir“

hm irgendwie hab ich da überhaupt kein Interesse dran
Das ganze Thema passt für mich auch nicht wirklich ins MCU

Aubrey Plaza liebe ich seit Scott Pilgrim, abgesehen davon wirkt der Trailer aber sehr langweilig auf mich.

Agatha ist auf der Sucht nach ihren Kräften, trifft dabei auf 0815 Charaktere, die ihr helfen, fertig.
Könnte die erste Serie sein, die ich nun wirklich skippe, wenn nicht noch was tolles gezeigt wird.^^

Ich schau am Ende sowieso alles.
Auf Trailer verlassen ist natürlich immer eine blöde Idee, zuletzt fand ich den Trailer zu Secret Invasion ganz gut und hab mich drauf gefreut und am Ende war es Murks für mich.
Anderes wo ich weniger Lust hatte, wurde unerwartet zum Highlight.

Oookay, vorher hatte ich ja garkein Bock. Aber der Trailer hat mich schon echt angesprochen.
Ich weiß zwar immer noch nicht wie diese okkulte Hexerei nun genau in die Superheldenwelt von Marvel passen soll, aber wenn sie gut ist passt das schon :smiley:

Auch nicht mehr Hexerei als Doctor Strange :sweat_smile:

Ich finde Doctor Strange ist viel weniger Okkult und hat sich so besser in die Welt eingefügt.
Hier hat man jetzt deutliche Okkulte Symbolik und alles und da ist man gedanklich eben gleich bei so einer „Hexenwelt“ von AHS bis Charmed.

Schaut nach dem nächsten MCU-Rohrkrepierer aus.

Naja, das Universum zeichnet sich ja durch Genre-Hopping aus: Familienfilme wie Antman treffen auf Politikthriller treffen auf Komödie treffen auf Space-Adventure treffen auf Martial Arts treffen auf Vampire treffen auf Zeitreise treffen auf Hexen. Da fällt die Hexenecke jetzt nicht wirklich aus der Reihe.

1 „Gefällt mir“