Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Also mir gefällt es, obwohl ich den Titel „Coffin of Chaos“ besser fand :beanlurk:

Ich glaube das hieß Coven of Chaos.
Naja, Rache ist eine Hexe wie man weiß.
Oder so.

Hatte für mich eine bessere Klangfarbe :beanlul:

Der Trailer erinnert mich irgendwie an Ash vs Evil Dead. :sweat_smile:

Ist das gut oder schlecht? Ich mochte die Serie ja :sweat_smile:

Eigentlich was gutes da ich Ash vs Evil Dead mochte, nur glaube ich nicht so richtig das der Humor bei Agatha ähnlich sein wird.
D+ werde ich mir dafür jetzt nicht holen aber vielleicht guck ich sie mir später mal an, je nachdem wie das Feedback so ist.
Ist Echo eigentlich noch auf Disney+ oder hat sie das Willow Schicksal ereignet?

Ne, Marvel ist noch alles da.

Bis auf Runaways. Die hatte ich erst halb fertig geguckt!

Ich bin nach dem Trailer durchaus vorsichtig interessiert. Einerseits stimmt es, Sam Wilson ist nicht Steve Rogers, andererseits wenn die politische Seite der Story passt, könnte das durchaus interessant werden.

Ich mag dieses Political/Spy-Thriller mit Superheld. Ich mochte die letzten beiden Captain American-Filme und die Serie fand ich auch nett.

3 „Gefällt mir“

Die haben die Tragweite halt runtergeschraubt. Da ging es zwar auch jeweils um recht viel, aber nicht gleich um die Rettung des Universums wie sonst. Das ist dazwischen echt angenehm. Und Spektakel ging trotzdem. Die Mischung hat es gemacht.

Gab es eigentlich einen Grund warum sie nicht Sam Elliott also General Ross zurückgeholt haben?

Ich mag Anthony Mackie, vielleicht guck ich mir den Film mal auf D+ an.

Wie war jetzt eigentlich die Lore von Sam Wilson. Hat der auch das Serum erhalten oder irgendwelche Kräfte, oder ist der nur stark und trägt den Schild?

Bis jetzt zweiteres, bisschen wie Black Widow und Hawkeye mit ner Portion War Maschine.

Weil das William Hurt war und nicht Sam Elliot und William Hurt ist verstorben.

Der hat den Tech-Anzug, aber kein Serum. Und den Schild hat ihm ja Steve offiziell übergeben.

Ja ist mir klar, Sam Elliott hat ihn aber schon im Ang Lee Hulk gespielt und ich mochte ihn in der Rolle und als Schauspieler eh.
Wäre ja nicht der erste der im MCU zu einer Rolle zurückkehrt.
J.K. Simmons, Willam Dafoe …

Würde mir als Zuschauer wahrscheinlich leichter fallen da etwas Geschichte hinter der Person Thunderbolt Ross zu sehen.
Harrison Ford wirkt wie eine ganz andere Rolle.

Ja nu, die haben aber nach Hurts Tod diesen durch Harrison Ford ersetzt. Da müsstest Du schon Kevin Feige fragen, warum das so war.

Wie heißt der hier im Forum, dann schick ich dem ne PN. :kappa:

Wahrscheinlich war es einfach Name Value.

Und auf Deutsch

Weckt schon Interesse. Harrison Ford überraschend präsent im Trailer.