Ein wenig ungewohnt das es wieder kleiner wird. Also nicht wiedet halbe avengers am bord.
Zumindest wirkt der Trailer auf mich so
Ein wenig ungewohnt das es wieder kleiner wird. Also nicht wiedet halbe avengers am bord.
Zumindest wirkt der Trailer auf mich so
Mir gefällt es, dass die anscheinend einen Gang zurückschalten.
Find ich auch nicht schlimm, ist nur ungewohnt
Edit: Die ersten easteregg hunter haben schon die hand (-insel) von tiamut gefunden. Also ist die eternals Verbindung auch da und nicht gestrichen/vergessen was da passiert ist.
Okay, anscheinend bleiben sich die Cpt America Filme treu, was so die political Thriller Richtung angeht - finde ich sehr gut und habe plötzlich wieder ein wenig Bock aufs MCU!
Könnte wirklich was werden, ich bin interessiert.
Ist zwar lustig aber nichts davon im Trailer
Wäre aber cool.
Der Film kommt erst nächstes Jahr. Irgend ein Special Effects Team kann das noch einbauen.
Wuste gar nicht das Thomas Jefferson von Leslie Nielsen Portraitiert wird
Wäre natürlich cool.
Die Russo’s können Marvel einfach.
Irgendwas muss sich Marvel ja einfallen lassen
Ja, ich mag ja sogar sehr viel aus Phase 4 aber das MCU steht natürlich nicht so da wie früher.
Aber Ich gehe ganz fest davon aus das der neue Deadpool richtig erfolgreich wird und hoffentlich auch cool.
EIn Letztes mal
Auch schon in DT (Geblured weil Thumbnail ggf spoiler ist)
Ich fand den neuen Deadpoolfilm wirklich toll
er hält was er verspricht, klar gibt es einpaar abzüge in der Story bzw in der „Logik“, aber ich hatte jede MInute Spaß gehabt, hab herzlich gelacht und er war wirklich einfach toll.
Mir hat er sehr gefallen.
Ich liebe die beiden ersten Deadpool Filme. Sind beide 10/10 in meinen Augen. Der neuste dagegen war eine 7/10. War unterhaltsam, aber bestand einfach zum Großteil aus Cameos und Referenzen.
Deadpool ist Marvel Jesus, aber Robert Downey Jr. wird Marvels the chosen one sein.
I like, hype started 27.07.2024
Die Szene mit Chris Evans fand ich super
Gemischte Gefühle. Erstmal bin ich froh, dass man nicht Iron Man wiederbelebt, aber das jetzt wirklich Doom der Gegenspieler wird… Macht halt alles, was man bisher mit Kang gesehen hat komplett überflüssig. Ich hoffe man versucht zumindest das filmisch zu erklären und lässt es nicht einfach fallen ohne es noch mal anzusprechen.