So wird es ja sein. Sind ja mitten im Multiversum.
Doctor Doom wird sehr warscheinlich aus dem Fantastic Four Universum stammen, wird dann wohl auch einer der Gründe sein wieso diese dann ins Earth 616 Universum kommen
Ja, aber Paradox sagt ja auch das das im Normalen Fall tausende Jahre dauern würde (er will es ja beschleunigung, das was eh kommt)
Bekommt man die 1,5 da heute wieder raus?
Als Sammelobjekt waren die in deutsch nicht wirklich wertsteigernd.
Glaube das schwierigste ist, wenn zu finden, der das unbedingt haben will.
Als ich damals nen Haufen der Williams Hefte gekauft hatte dachte ich ich mach nen richtigen Schnapper, Hefte aus den 70ern.
ja aber der Anker könnte doch auch vor tausend Jahren bereits existiert haben.
was ist denn die Vorraussetzung für einen Anker?
was ist mit der Welt bevor der Anker lebt? wird eine Random Person zum Anker? War es Wolverine weil der eine lange Zeitspanne hat? Sind nur Menschen Anker?
Also wird in 10.000 Jahren keine einzige Zeitlinie mehr existieren weil alle Anker gestorben sind?
Die Welt existiert bevor der Anker geboren ist (die Erde 10005 gabs schon vor Logan), weil der Anker noch nicht gestorben ist. Paradox erklärt auch das ein Ankerwesen „Heldenmut“ oder Episches Ausmaßes sein müsste. Wenn man das aber zu Grunde nimmt müsste Iron man das für 616 sein was Logan für 10005 war, also wäre auch 616 im Arsch.
Warum sollte in 10000 Jahren keine mehr existieren ? Es gibt ja unzählige Multiversen, in unendlich vielen ist der Anker schon tot und damit das Universum in anderen unzähligen ist der Anker tot und das Universum ist am sterben und in anderen unzähligen ist der Anker noch nicht mal geboren.
die wunderwelt der unendlichkeit des Multiversums.
die sind dann ja alle weg in (spätesten) ein paar Tausend Jahren
aber das Konzept ist so seltsam. Das heißt jeder Zeitstrang hat ein Ablaufdatum und die Geburt des Ankers ist der Untergang des Zeitstrangs weil jeder Anker sterben wird, sei es an Altersschwäche
das heißt eigentlich müsste jede Zeitlinie hoffen das ihr Anker niemals geboren wird oder ihren Anker einfangen und in Cryo Schlaf versetzen und künstlich unendlich am Leben erhalten damit die Zeitlinie niemals ausstirbt.
Heldenmut oder episches Ausmas find ich auch eine seltsame Aussage, als ob das in der Menschheitsgeschichte vorher noch niemals passiert sei.
Solange er mir das nicht bestätigt, glaube ich dem Mr. Paradox erstmal gar nichts
Oder es ist einfach eine Person, die unter der Maske (und dass Doom eigentlich immer eine Maske trägt ist DAS Ding von ihm) einfach ähnlich wie Tony Star ausschaut.
Wäre nicht das erste Mal im MCU.
Es soll sogar schon passiert sein, dass die gleiche Figur von unterschiedlichen Personen gespielt wurde. Im MCU.
Klar spricht jetzt jeder von RDJ, aber find es trotzdem komisch, dass irgendwie niemand davon spricht, dass die Kang-Geschichte jetzt Banane ist. Ich finde das das viel größere Problem für das MCU, als das jetzt ein Schauspieler halt ne andere Rolle spielt.
Und hey. Das Multiversum ist offen und wir sahen schon 3 Spider-Man. Also alles offen für eine Rückkehr von Chris Evans
Vor allem hätte ich gedacht, Kang ist einer der leichtesten Figuren, die recastet werden können, der hat ja auch im Comic zig verschiedene Identitäten.
Eben drum.
Böse könnte man ja jetzt denken, dass sie selbst gemerkt haben, dass sie sich mit der Kang-Geschichte verrannt haben und das nun als easy Wayout genutzt haben.
Ist für mich einfach nur ein Meta-Kommentar und daher passt es zu Deadpool. Wie Serien sterben, wenn die beliebteste Figur die Serie verlässt. Nur hier halt mit Multiversen und ihren Figuren.
Vom Comic Lore brauchen Sie eigentlich das Multiverse noch, damit Doom sich nach dessen Zusammenfällt in Secret Wars (Mischmasch mehrerer Universen) zum Oberchef küren kann.
Vielleicht sind sie auch drauf gekommen, dass sie dafür Doom einführen müssen ins MCU?
Persönlich hoffe ich, dass MCU Doom nix mit Stark an sich zu tun hat, nur zwei Seiten eines Genies. Was auch recht lustig ist, weil Doom aus ärmlichen Verhältnissen kam und eigentlich nur das Beste für seine Leute wollte, während Tony ein reicher Schnösel war, der Waffen an die Höchstbietenden verkaufte.
Das ist halt auch lustig, weil ich kenne nur den Film-Doom aus dem ersten Fantastic 4 Film. Und da war er ein egoistischer reicher Schönling
Sie werden wohl das Multiversum noch nutzen um die Fantastic 4 rüber zu holen, und Doom und das Multiversum wird dann mit Secret War’s halt beerdigt. Das ist aber halt erst 2027. daher gespannt, ob das Multiversum da noch ausgebaut wird. Weil es halt mit Dr. Strange, Ant-Man und Co noch viele offene Stränge gibt
Eine andere Sache:
Auch wenn RDJ dank seiner osteuropäischen Wurzeln fast perfekt ist - ich hoffe sie gehen respektvoll mit der Tatsache um, dass Doom Roma ist und (ähnlich wie Magnetos KZ Vergangenheit als Jude) die dadurch erfahrene Diskriminierung (und der dadurch entstandene Unglauben an die Mächtigen) einer seiner Hauptbeweggründe ist.
Glaube das ist zu viel Tiefgang für das MCU. Auch Hydra war nur ein Klischeeverein und das Wanda und QuickSilver vom Baron gefangen gehalten wurde, war auch nur noch für die Serie von Bedeutung und spielte in den Filmen keinerlei Rolle.
Dachte Disney ist doch jetzt woke .
Fand Ian McKellens Darstellung von Magnetos im ersten X-Men Film einfach nur gut. Und das könnten sie mit Doom eigentlich gut nochmal umsetzen.