Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Genau danke. So heißt sie.

Venom ist aber auf die mcu Schiene geflogen. Viele waren danach reaktiv enttäuscht.

Der nächste Spiderman wird evtl nochmal annähernd ne Mrd machen und dann weit runter crashen.

Hmm hab einen anderen Eindruck.
Die Otto Normal Kinogänger fanden ihn gut.

3 „Gefällt mir“

Was Disney treibt, ist doch einfach und konsequent. Man hat diesen Fundus an Superhelden und dann treiben wir es einfach auf die Spitze. Wie auch bei anderen Sendern oder VoDs wird dann der Zuschauer wohl entscheiden, wie viele Staffeln es gibt. Wenn man Grütze bekommt, wird auch nicht Disney vier Staffeln She Hulk oder Ms. Marvel machen… hoffe ich. Es ist halt einfach, man muss sich halt keine kreativeren Serien aus den Finger saugen. Nehmen wir alles aus dem Marvel-Universum, machen wir drei Star Wars Serien und wenn man auch noch das Harry-Potter-Universum hätte, würde man schon drei Serien über Zauberer bekannt gegeben haben…Wobei ich nicht sagen will, dass nicht trotzdem eine Eigenleistung benötigt wird.

Die Frage bleibt, wie die Serien dann aussehen. Werden es einfach so 0815-Serien oder ist die eine Serie mehr Drama, mehr Comedy, hat man mehr Action-Anteile oder ist es mehr Teenie-Serie. Darauf wird es dann auch darauf ankommen, wie präsentiert man die x.te Superhelden-Serie dann. Es muss sich nicht nur durch die Charaktere abheben oder unterscheiden.

Bekommt man dann bei She-Hulk einfach eine Anwaltsserie, Ms. Marvel klingt wirklich eher nach Teenie-Serie und Moon Knight scheint auch etwas Besonderes zu sein. Ich mein, mentale Instabilität. Für mich wird es dann aber auch eher weniger sein. Ich lasse mich überraschen. :smile:

Vor allem ist auch die Frage wie viel Budget die bekommen. Arrowverse und Konsorten sind ja schnell in die Herz Schmerz Richtung gegangen, weil Action Szenen mit richtigen Superhelden einfach mal sehr teuer sind.

1 „Gefällt mir“

Für Tom Holland wurde bei Marvel schon ein Nachfolger/Ersatz gefunden :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Sie sollen einfach nur weitere gute Spidy Filme produzieren. Ob mit den ganzen nun Marvel Helden oder mit Venom. Solange die Filme gut sind und den Twist am Ende von Far From Home weitererzählen, bin ich zufrieden.
Die ganzen Diskussionen um Universen von Marvel und Sony nerven, am Ende will ich gute Filme.

Der Twist wird doch eher in anderen Filmen weitererzählt. Das sollte einfach nur das verbindende Element zu den nächsten Filmen des MCU sein.

Ich meinte die Szene, wo Spidys Identität offenbart wird. Die mit Nick Furry im Weltall meinte ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ist in den letzten tagen irgendwas großes marvelmäßiges passiert?
Seit ein paar tagen hab ich von allen möglchen kanälen zig tausend marvel videos in meiner abobox und ich bin nicht in dem ganze marvel thema drin, deswegen die frage

Hab nix mitbekommen. Vl betreffend des Avengers Spiel?

Denn Zeichentrick oder ähnliches gibt’s ja kein Neues.

Diese Box mit allen Filmen, von der Antje (im Spoilerteil) und Schöck (als die Spoilerwarnung nicht mehr da war) erzählte?

Hat man sich wohl geeinigt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Warum ist der Teaser Trailer schon 2min lang :smiley:

2 „Gefällt mir“

Buzzwords verkaufen sich halt besser.

Uuuuh also ich hab Bock!

Ich auch sieht gut aus. Freue mich drauf

damit man schon den halben film erzählen kann, bei so einer unbekannten unbeliebten figur, muss man doch auf nummer sicher gehen :upside_down_face:

Finde es auch lustig, dass sie in ihrem Solo-Film gleich ein Team bekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“