Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ah, danke!

Reddit :kappa:

Ah schon beantwortet^^

Habe den Tag heute mal genutzt, um ein Bluraycover für Wandavision zu gestalten, da es anscheinend da wie Mando nicht auf Bluray rauskommt. So findet es aber trotzdem ein Platz im Regal.

100

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja echt gut. Schöne Bilder ausgewählt, machen neugierig, aber verraten nichts.

1 „Gefällt mir“

Das Ende von Folge 5 ist jetzt natürlich… huiuiui :smiley:
Die ganzen möglichen Theorien!

2 „Gefällt mir“

The Falcon and the Winter Soldier

4 „Gefällt mir“

Sehe ich da eine Beerdigung, wo Sam im Anzug auf das große Bild von Steve schaut? Ich hoffe doch nicht! :sob: :sob: :sob: :sob:

Fake Beerdigung damit er in Ruhe weiterleben kann?

Möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Ich kann mir auch noch eine Vereidigung von Sam als Cap vorstellen oder er muss vor einem Untersuchungsausschuss zur Klärung, wer nun der neue Cap sein soll, Stellung beziehen muss.

Ich vermute, das es ein ‚neuen‘ Cap geben soll und es eigentlich Sam werden soll, dieser will aber nun Falcon bleiben und er soll nun Bucky prüfen und SHIELD/SWORD/FBI o.ä. davon überzeugen das Bucky den Schild verdient hat.

Nicht werden wollen, würde ich eher nicht sagen. Ich kann mir hingegen vorstellen, dass man ihm eher Steine in den Weg legt.

Denke mal darauf wird es hinaus laufen, die paar Wurfversuche mit dem Schild lassen ja schon erahnen, dass er in der Serie ein wenig in die Rollen hineinwachsen wird. Hoffe sie haben noch eine Pulle vom gutem Zaubertrank übrig :eddyugh:

Ja, so wird es ganz sicher kommen. Die amerikanische Öffentlichkeit wird etwas gegen den schwarzen Captain America haben. Nach dem politischen Jahr in den USA wird Disney nicht zögern diese Karte zu spielen. Das ist in der entsprechenden Comicvorlage auch so thematisiert worden.

Selbst ohne diese politische Komponente wollen sich Leute nur schwer an etwas Neues gewöhnen.

Ich weiß, das ist den Comics gang und gebe, dass die Superhelden-Namen reihum gegeben werden. Aber ich bräuchte es tatsächlich nicht. Kann doch jeder seinen eigenen Namen behalten. Aber wenn es einer sein muss, dann würde ich Falcon bevorzugen, weil ich den Charakter etwas spannender finde. Aber mal schauen, vielleicht passiert ja auch gar nichts. Der Trailer zu Spider-Man 2 hat ja auch sehr damit gespielt, dass man dachte, er würde der neue Iron-Man werden, was ja dann auch nicht passiert ist. Spannend finde ich es trotzdem, da die Serie halt nach den beiden (Falcon & Winter Soldier) benannt wurde, aber trotzdem das Captain-Schild im Logo ist. Also eine Rolle wird es spielen. Ich geh aber nicht davon aus, dass einer den Namen beerben wird.

Das wäre sowieso immer meine Frage nach Endgame gewesen: wie Sam die Rolle als Cap ausübt. Er hat anders als Steve nun mal nicht diese Power. Nur mit Schild wäre Steve auch nicht weit gekommen.

Daher interessant zu sehen, inwieweit nun der neue Captain America dann glaubwürdig ist. Gegen Terroristen und Co. ist es fein. Wenn man wieder intergalaktische Superbösewichte hat… :smiley:

Es gibt ja in der Serie ja einen neuen „Captain America“, der ja auch im Trailer zu sehen ist und Mittig auf dem aktuellen Poster steht. Das ist John F. Walker aka „US Agent“. Ich gehe stark davon aus, dass er die Rolle übernehmen wird und die Regierung das Schild von Falcon einfordert. Wie Walker in Zusammenhang mit Baron Zemo steht, wird man sehen. Man kann aber zu 100% davon ausgehen, dass Falcon am Ende ein Blau-Rotes Kostüm und das Schild trägt, weil Walker irgendwie der Rolle und den Idealen nicht gerecht wird.

2 „Gefällt mir“

Das fände ich persönlich das falsche Ende, um ehrlich zu sein. Ich fände es toll, wenn er seinen eigenen Weg gehen möchte und nicht versucht, anderen Fußstapfen hinerherzulaufen. Das war ja im Comic auch so ähnlich.
Walker soll den Titel aber natürlich auch nicht tragen dürfen :smiley:

Joa, ich fänds gut, wenn Mackie dann als Cap ähnlich den Comics die neue Truppe anführen würde. Das Spotlight würde ich im gönnen und er hat, zumindest was die Figur angeht, wesentlich bessere Leadershipqualitäten als ein Bucky z.B.

Die erste drei Bild von Spider-Man 3. sieht ein bisschen die die Uncharted-Verfilmung aus. + 3 Fake-Titel

2 „Gefällt mir“