Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ja die Farbgebung / Belichtung alleine schreit schon förmlich nach Uncharted :joy:

Er wird am ende des Film von Lara Croft gebissen und zack Nathan Drake

1 „Gefällt mir“

Ist sein Freund jetzt an der Monster Uni?

Der Name kann natürlich schon starkes Foreshadowing sein oder auf ne falsche Fährte locken. Holland hat gestern bestätigt, dass es sein letzter Film unter Vertrag ist und es bisher keine Gespräche über weitere Filme gab. Würde mich dann wirklich nicht wundern, wenn er am Ende ins Sony-Universum verschwindet.

Wobei er ja eigentlich nach „no way home“ noch in einem Film mitspielen müsste, sofern sich an dem 2019er Vertrag nichts geändert hat. Dr. Stange oder F4 würde sich da vermutlich anbieten. Aber ich hoffe ja, dass es da noch mehr Filme mit ihm geben wird und er selber hat ja auch Bock drauf.

Haha sehr cool :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, wo der Titel „No Way Home“ ist, dass am Ende des Filmes Spider-Man in einem der Multiversen „gefangen“ bleibt, und da der Anschlussfilm ja dann „Doctor Strange in the Multiversum of Madness“ ist (25.03.2022), Doctor Strange versucht, Spider-Man da wieder rauszuholen.

1 „Gefällt mir“

Fände ich schade, damit ignoriert man einfach das Ende von Teil 2 und macht es bedeutungslos für die Geschichte. Nicht das man da keinen guten Film draus machen kann aber ich dachte Peter Parker müsste sich jetzt wirklich mal damit auseinandersetzen das er enttarnt wurde und wohl auch gesucht.

Die eine Story schließt die andere ja nicht aus meiner Meinung nach.

Nicht zwangsläufig. Kann ja auch sein, dass das die Ausgangsbasis für seinen Tripp ist. Dass er „Abstand“ braucht von einer Welt, die weiß, dass Peter Parker Spider-Man ist. Bisher haben die End-Credit-Szenen immer irgendwie reingespielt. Außer die von Spider-Man: Homecoming. Da müssten sie die End-Credit-Szene auch mal weiter verfolgen. Wobei die nun auch fast egal sein sollte, da Vulture nicht mehr der einzige ist, der die Identität von Spider-Man kennt.

Stimmt. Nur nicht ignorieren.
Ich kann jetzt keine konkreten Zahlen nennen hab aber das Gefühl das so manche aftercreditszene im Sande verlaufen ist.
Ich will auch keinen Spiderman im Stile des Edward Norton Hulk. Peter, gebrochen und nur noch im Hoody unterwegs.

Gegen Spider-Man mit Hoodie hätte ich persönlich nix :thinking:

image

Give Clone Saga :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grade gelesen, dass in Spider-Man auch Charlie Cox als Daredevil auftauchen wird. Er hatte die Rolle auch in der Netflix-Serie gespielt. Find ich irgendwie cool, dass die das doch noch mal aufgreifen.

Passt ja auch ganz gut, da er nun wohl einen Anwalt braucht :wink:

Das glaube ich allerdings erst, wenn ich es sehe. :stuck_out_tongue:

Außer Gerüchten ist da offiziell jedenfalls noch nicht bestätigt worden. Hätte ich zumindest nichts gegen solange es ein Soft-Reboot wird.

Ich hab gerade erst die Serie noch mal gesehen und ich muss sagen er war echt richtig gut und die dritte Staffel ist noch mal gewachsen.
Der Mann hat es verdient ins MCU geholt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, Holland bleibt irgendwie auch weiterhin Spider-Man, denn für mich ist er der beste bisher, nach Andrew Garfield.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch Venom 2 und Morbius nicht für ein Cameo ausschließen, was dann vermutlich auch dazu zählen würde.

Gerüchte Gerüchte Gerüchte! Was sich um diesen Film alles „spinnt“ an hören sagen ist so krass. Mal abwarten wer da am Ende wirklich auftaucht.

1 „Gefällt mir“