Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Mir ist beim lesen der Nachricht tatsächlich das Lachen aus dem Gesicht gefallen. Wie Giarra schon schrieb ist 95 wirklich kein schlechtes Alter, aber manchen Menschen denkt man irgendwie das sie ewig leben werden. RIP und danke für die unzähligen Stunden gute Unterhaltung!

Ich denk mal der gute Lee ist für einen guten gag immer zu haben, daher freue ich mich schon auf deadpool 3 ^^

Immer traurig wenn jemand stirbt, aber er hatte ein langes und sehr erfülltes leben.
RIP und nun kann er sich mit Wolverin ne Wolke teilen

Bitte wer? :joy:

Kung Fi Meister Shang-Chi, steht da doch :stuck_out_tongue:

Lernst du schon chinesisch? :kappa:

Nein, aber tippen und aus dem Taxi aussteigen fordert seinen Tribut :stuck_out_tongue:

Meister des chinesischen Markts. :wink:

2 „Gefällt mir“

macht auf jeden Fall mehr Bock als Cptn Marvel

Mag keinen eigenen thread dafür aufmachen:

auch wenn klar war das alle überleben find ichs trotzdem irwie doof das wir trailer zu nem film der nach endgame spielt sehen bevor endgame überhaupt rauskommt

Ok, für mich der bisher beste Marvel Trailer. Hype! :smiley:

echt? war mir irwie zu viel “yeah spiderman” climbim von der presse

davon abgesehen wer is der typ mit dem helm und den grünen strahlen werte comcifans?

Sah nach Mysterio aus:

Ist Mysterio, weiß man „schon“ seit nem Monat (danke @ethanhawkman :sweat_smile:)

Darum gings ja nicht, er kannte den Charakter scheinbar nicht und wollte Wissen wer das ist/wie er heißt (nahm ich an :stuck_out_tongue: ).

Ups, sollte neben dem Essen auch mehr lesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Artikel is aber auch nicht von vor ner Woche sondern über nen Monat, und auch vorher war das schon bekannt.

Äh, stimmt, hab ich gemeint :sweat_smile:

Weiss zufällig jemand wann Captain Marvel voraussichtlich bei Sky Ticket angeboten wird?
Wie sind da die Releases i.d.R. nach Kinostart so Pi mal Daumen?