Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Gestern sind noch Setbilder aufgetaucht, indem die beiden Spiderman klar zu sehen sind.

@scarscrow Naja sie selber hat es nicht gedropt. Sie hat ihn wohl irgendwie abgefilmt und das dann an einen Mittelsmann wie Grance Randolph weitergeleitet. Dass dieser Mittelsmann die Quelle dann aber so auflaufen lässt, ist schon echt hart. Den eigenen Namen dadraufschreiben, ist natürlich auch nicht schlau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber haben wir hier nen anderen Film gesehen?
FFH ging doch komplett um die Nachfolge von Tony Stark, weswegen mysterio überhaupt zu einer Gefahr wurde.
Peter wurde von Tony auserwählt, aber Peter kam damit nicht klar und hat die Verantwortung abgegeben, nur um Sie dann am Ende doch zu tragen.

Mehr Nachfolger als Iron Man geht doch nur, wenn Peter mit anderen Avengers zusammenspielen wird, was aber hier noch nicht der Fall war (und wohl so einfach nix werden wird)

Mir fällt gerade ein das wenn electro, Green goblin und doc Ock dabei ist, heißt das dann nicht das andrew garfield’s und Tobey Maguire’s spiderman Version in ihren Universum tod Sind? Zumindest diese Version.
Zumindest in deren Welt. Nur Doc’s Version jetzt finde ich jetzt weniger gut, da es diese schwere nicht mehr hat die er in en Rami Filmen immer bei sich hat.

Es muss aber noch eine weitere Spiderman Version dabei sein die alle Gegner kennt. Ob es einer der früheren ist oder Miles ist dabei egal, den Tom Hollands Version kennt die alle ja nicht.

warum nicht alle drei? :wink: oderauch einfach gar keinen…

AM Ende Sehen wir wieder nicht alles im Trailer, wie früher in den anderen Trailern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naaaah, die meisten sind fakes

Ich glaueb auch, dass der eine Steven den wir gesehen haben - das klingt wirklich merkwürdig - auch nicht unser Strange ist den wir kennen sondern eine eher dunklere Variante

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir nach dem Tweet auch gedacht

ich weiß nicht was du mir damit sagen willst

Nur, dass ich mir auch vorstellen kann, dass wir es hier nicht mit dem echten Dr. Strange zu tun haben.

Und der Tweet hat mir das erst so richtig in den Kopf gerufen.

Bin hooked für das Spider-Verse.

2 „Gefällt mir“

ich glaube er meint damit, alle die so offensichtlich Zwinkern sind die Bösen.

Ich meine auch das wir andere Spiderman Versionen im Trailer nicht sehen. Vielleicht im zweiten, denn es wird bestimmt noch einer kommen.

Edit: Mir fällt gerade auf, wir habe jetzt jeden Monat einen Marvel Film, September Chang-Chi, November Eternals, Dezember Spider man.

Na, ob die sich nicht gegenseitig in die Quere kommen. Gerade Chang-Chi und Eternals haben ja keine fortlaufende Fanbase, nicht so wie Spiderman oder Thor, Cap, usw.

Bestimmt werden einige Zuschauer überlegen welchen sie außen vor Lassen und welchen nicht.

Also wenn sie das abziehen, werden sie bei ein paar Spiderman Fans PTSD triggern :beansweat:

OMD war jetzt auch nicht schlechter als die Klonsaga.

Shang Chi (Sep 2)
9 Wochen
Eternals (Nov 3)
6 Wochen
No Way Home (Dez 16)

Kanibalisierung vom Box Office wird sich denke ich nicht ergeben, wobei das Geld von No Way Home ja klar an den Konkurrenten Sony geht und man da kein Mitspracherecht hat. Und wenn ein Jahr lang gar nichts kommt, dann drängeln die sich halt dicht beieinander. Durch Corona sind die Einspielergebnisse auch vielmehr nach vorne verlagert nach meinem Empfinden.

1 „Gefällt mir“

Ein Detail was bis jetzt noch keiner Entdeckt hat. In der Keinen szene wo man „vermutlich“ Sandman sieht ist auch ein Spiderman mit Schwarzen Anzug zu sehen. Bedeutet das dann das Venom jetzt auch ins Spiderverse/MCU gezogen wurde?

Der Anzug von Peter Parker wird generell schwarz/gold sein. Die Spielzeuge sind schon da. Es sieht eher wie eine Homage an Iron Man aus anstatt dass das ein Symbiont wäre. Und wenn sie das nun auch noch in diesen Film pressen, wird der total zusammenbrechen.

(College-Peter in einem vierten Teil darf aber gerne damit rumlaufen, ein böser Tom Holland wäre doch mal was :slight_smile: )

Bully Maguire? Aber nur mit Tanz bitte :kappa:

Naaaaain bitte nicht. Symbiote Spiderman ist so eine interessante Storyline. In der Animationsserie Spectaculare Spiderman wurde die auch richtig schön umgesetzt.

Für die nächsten Spiderman-Filme würde ich mir dann auch einen anderen Regisseur wünschen. Aber da Watts hiernach wohl die F4 zu kriegen scheint, gibt der wohl ab.