Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Also David Hain gefällt „Shang Chi“ schon mal

3 „Gefällt mir“

Black Widow hat ihm ja auch gefallen, ist da jemand zahm geworden? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

naja auf dem seine meinung find ich kann man nicht mehr so viel geben

Ggf ist es die lange kino Abstinenz ein Grund für die gemäßigte Kritiker stimme. Vor der Pandemie wurde man ja von allen Seiten zugeschüttet. Jetzt hatte man lange keinen marvel Film mehr und da kann man wieder zugänglicher werden

1 „Gefällt mir“

Finde David ist schon oft noch sehr kritisch. Das Review guck ich mir aber erst an, wenn ich den Film selber gesehen habe, finde es schon doof genug, dass ich weiß, dass er den Film wohl mag. :beannotsure:

Gehe gerne so unvoreingenommen wie möglich an nen Film ran. Ich fand Black Widow war ja auch einer der besseren Marvel Filme. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der No Way Home Trailer hat eine neuen 24-Stunden-Rekord aufgestellt. 355,5 Mio Klicks in den ersten 24 Stunden. (Bisheriger Rekordhalter war Endgame mit 289 Mio Aufrufen)

1 „Gefällt mir“

Wurde ja lang genug gehyped

War doch alles von langer Hand geplant :beannotsure:

Auch der leak :beannotsure:

Den meinte ich ja :thinking:

Ok es gibt ein interessantes Video mit ein paar „möglichen“ Leaks zum Spiderman Film. ich mach das alles im Spoiler Tag, weil mir was auffiel

In dem Video wird gesagt, das alle Gegner aus ihrem Universum gezogen wurden, als sie gestorben sind. Soll auch ein treibendes Thema sein. Bei vielen Versteh ich es das die gegen Spiderman Kämpfen aber Doc Ock wurde am Ende wieder ein Guter. Er hatte sich ja freiwillig mit dem kaputten Fusionsreaktor in die Tiefe gestürzt. Warum soll er jetzt ein Gegner sein? Dr Strange soll im übrigen früh ausfallen, weswegen MCU Spidi die andern Versionen dazu holt und noch ein paar andere Sachen. Kann man aber im Video selber nachsehen.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Auftritt von Doc Oc im nächsten Spider-Man …
Beim gucken von Spider-Man 2 ist mir wieder aufgefallen, dass natürlich neben dem dann doch nicht Tod, Doc Oc in seinen letzten Minuten ja gar nicht böse war sondern er ja die Stadt gerettet hat, indem er sich selbst geopfert hat. Bin mal gespannt, wie sie da ansetzen und ob sie erklären, wie er zum einen überlebt hat und zum anderen, warum er dann wieder Böse geworden ist. Falls er wieder Böse geworden ist.

Der Zweite Teil der Traileranalyse bringt da Einiges an Input dazu

Vllt sind die Zeitstränge in den verschiedenen Universen nicht parallel.

Das Thema hatte ich ja weiter oben angerissen und ja das ist merkwürdig.

CSB (hier in Form von Marius) fanden den Film wohl auch ganz ok. Bewertung 7/10. Er lobt wie David Hain die Kampfszenen, stört sich aber etwas daran, wenn während einer Kampfszene CGI eingesetzt wird.

Ich habe überlegt, ist es eine Wahrnehmungssache? Da Viele Kritiker noch das Handgemachte kennen und auch lieben. Wie ist es in 30-60 Jahren? Wenn das Handgemachte immer mehr ausstirbt, ist man dann immer noch so sehr negativ gegenüber CGI? :beanthinking: