Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Wie kommst du jetzt darauf? Der Film ist doch auch schon länger angekündigt.

Die Stimme in der zweiten Credit-Szene ist laut Chloé Zhao die von Mahershala Ali, also dem Darsteller von Blade.

3 „Gefällt mir“

Hui ui ui. Gibt mal wieder neue Leak Bilder und was man so hört macht nicht schon ein bisschen froh.

Die Bilder vom Großmaul Campea, wo er frech sein Wasserzeichen draufpackt und selbst behauptet, dass es gut möglich fakes sind? :face_with_hand_over_mouth:

Mein Hype bleibt ganz weit unten für den Film bis ich das alles mit eigenen Augen sehe, haha.

Jo mal schauen was dann schlussendlich dran ist. Bin auch schon auf die Hawkeye Serie gespannt :eyes:

Ich gönne den rumorierten alle, dass sie nochmal ne Chance in welcher Art auch immer bekommen, solange dann am Ende Film oder Serie gut sind. Ich freu mich aber auch so auf Hawkeye.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist die Rätselraterei zu No Way Home ja bald vorbei. Hat diesmal ja absurde Ausmaße angenommen.

Ob der Film dann am Ende gut wird hängt leider auch damit zusammen wie man das alles unterbringen, zumal vermutlich viele Charaktere neu oder wieder eingeführt werden. Scheint schon wieder alles ein wenig viel zu werden. Auch wie es mit der Sony/Marvel Geschichte generell weiter geht, spielt da für mich rein.

Der Cast der Hawkeye Serie ist halt sehr gut. Aber ansonsten hab ich mir dazu noch nicht wirklich Gedanken dazu gemacht und lass mich überraschen. Da ich die bisherigen Serien auch mochte, werde ich mir diese sowieso anschauen.

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch heute gelesen habe, dass er über 2 ½ Stunden gehen wird. Die Zeit reich hoffentlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch am meisten Angst vor, irgendwie ist das gerade bei Spider-Man auch immer so ne Sache, dass man dritte Teile zuvoll stopft mit Charakteren. Wäre ja bei der Garfield Reihe auch so gewesen, wenn das nicht gecancelled worden wäre. Frage mich allerdings, ob der Sinister Six Movie nun doch noch realisiert wird.

Aber ja, ich hab leider schon viel zu hohe Erwartungen und kann fast nur noch enttäuscht werden. Wenn Maguire und Garfield nicht im Film sind, dann zerplatzt da auch ne riesen Blase für mich, wobei das ja eigentlich egal sein sollte, solange die Story gut ist. :grimacing:

Bro!

Nachdem Ms. Marvel eigentlich noch dieses Jahr kommen sollte, dann im Frühjahr 2022 wurde es jetzt auf Q4 in 2022 verschoben. Klingt für mich wie ein ziemliches Chaos leider. Macht man nun doch einen Rückzieher davon ihr ganz andere Kräfte verpasst zu haben, wird das CGI nicht fertig oder ist man mit der Story an sich unzufrieden? :frowning:

Könnte aber auch sein, dass man das näher an den The Marvels Film rücken will, wo sie dann ja auch eine Rolle spielen soll.

Wurde doch eh einiges neu geplant, unter anderem ja auch Pandemie bedingt. Generell ist es aber doch ein gutes Zeichen, wenn man verschiebt, so kann man dann weiter dran arbeiten, anstatt ein unfertiges Werk veröffentlichen zu müssen.

Ich verstehe schon das Verschiebungen immer blöd sind, aber eigentlich haben wir dieses Jahr auch so wahnsinnig viel neues bekommen und im Grunde geht es so nächstes Jahr weiter.
Über zu wenig content kann ich mich in sachen Marvel echt nicht beschweren.

Aber dann sollen sie nicht solche Versprechungen machen. Zudem die Verschiebungen auch tödlich für ihre immer breiteren Erzählungen sind. Wann sehen wir denn Sam Wilson als Captain America im Kino? Der Film kommt doch frühestens 2024. Ironman und Steve Rogers waren so beliebt, weil man die jedes Jahr oder halt max. alle 2 Jahre mal gesehen hat. Wann Shang Chi oder wie die Eternals nochmal auftauchen werden, ist auch ein großes Rätsel.

Das letzte Mal, dass eine Show so penetrant nach hinten geschoben wurde, war F&WS. Und da hat man gesehen, dass das Drehbuch dann doch gelitten hat, weil sie den ganzen Pandemieplot rausschreiben mussten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie hier mögliche Kulturkritik entschärfen wollen.

Ich sehe das auch eher wie @derbrudervonmario es kam dann, nach so der Pandemiepause, dieses Jahr so viel und es ist so viel mehr angekündigt, dass ich mir da gar keine Gedanken mache. Zumal das schon alles zusammen passen wird, wenn auch im Zweifel hier und da noch mal was geschoben wird. Kevin Feige hat das schon einigermaßen im Blick, dass da nichts komplett unsinniges gemacht wird.

Disney+ hat wohl den Marvel Banner erneuert. :scream: von den alt bekannten Gesichtern wurden die meisten entfernt und die neue Riege rückt nach.

alt:

neu:

Denke man verabschiedet sich jetzt langsam von den alten Gesichtern als Werbung, weil die zum Großteil ja auch einfach nicht mehr vorkommen werden. Mich irritiert nur, dass Black Widow noch dabei ist, Hawkeye aber fehlt. :thinking:

Quelle: Disney+ Removes Original Avengers With New Marvel Poster

1 „Gefällt mir“

Ja, Black Widow hat mich auch irritiert. Ok, die hatte noch nen Film in der aktuellen Phase, aber naja, große Zukunft hat sie trotzdem nicht mehr :sweat_smile:
Und da der noch unbekannte Black Panther und Shuri gleichzeitig auf dem Plakat sind, wir sie schon mal nicht die Nachfolge antreten :sweat_smile:

Auch interessant, dass weder Dr. Strange noch Spidey ne Rolle spielen auf dem Banner, geschweige denn die Eternals. Wobei ich die eh etwas außen vor sehe, denke deren Handlung wird ziemlich losgelöst von Phase 4 laufen und vielleicht, wenn überhaupt in Phase 5 oder 6 zusammen geführt werden.

Kann aber ja auch einfach sein, dass sich da einfach niemand tiefere Gedanken zu gemacht hat und irgend ein Grafiker was zusammen schustern sollte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dass Wohlwollen Frau Johansson hat man sich teuer erkauft, jetzt will man auch damit etwas prahlen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frag mich ja viel mehr, ob sie mal den Marvel-Vorspann ändern. Der ist ja auch noch voller alter Charaktere.

1 „Gefällt mir“