Der wird doch eigentlich bei jedem Film immer etwas angepasst. Denke da fliegen jetzt nach und nach alte Gesichter raus und gehen neue rein und irgendwann kommen dann aus Nostalgie die alten Gesichter wieder zurück.
Mist, das Wohlwohllen von ihr würd ich mir auch gern leisten können.
Und dem Chadwick Boseman Vorspann, da gabs doch auch einen, oder? Und ansonsten hatte ich irgendwie schon das Gefühl, dass da immer mal neue Szenen rein geflogen sind.
Ich muss mich revidieren. Am Ende von Marvel 2021 gab zumindest einen kleinen ersten Einblick zu Moon Knight und She-Hulk. Moon Knight sieht ein bisschen von der Machart aus wie Daredevil, sieht gut aus! Zweitere hat mich auf den ersten Blick nun nicht überzeugt.
Habs jetzt auch gefunden. War aber vor 3 Stunden bei mir definitiv noch nicht vorhanden
Zur Sendung: Ja, mehr ein Recap des Jahres als ein Teaser der kommenden. Auch wenn sie am Ende einen wieder gut mit Logos zugeschissen haben.
Meine drei Erkenntnisse aus den Teasern am Ende:
Spoiler zur Mid-Credit-Szene aus Shang-Shi: Bruce ist hier anscheinend zumindest zu Beginn der She-Hulk Serie doch noch Professor Hulk. Also spielt die Serie wohl vor Shang-Shi und wir können doch noch die Rückumwandlung sehen.
So sieht Nick Fury also mit einem buschigen Bart aus
Serien Serien Serien … Fassen wir noch mal zusammen
Ich bin dann mal optimistisch und hoffe, dass sie die Teaser in der Reihenfolge gezeigt haben, wie sie denn nun erscheinen werden. Dann müsste erst Moon Knight kommen, danach She-Hulk und im Anschluss daran im Sommer Miss Marvel.
Sind X-Men '97 und Spider-Man: Fresh Man Year neue Serien auf alt getrimmt oder alte Serien die einfach nur neu auf Disney+ sind? Das ist mir jetzt nicht ganz klar.
Ich gehe davon aus, dass es neue Serien auf Alt getrimmt sind. Weil sonst gäbe es keinen Grund, da noch 2 Jahre drauf warten zu müssen.
Ich frag mich eher, ob die extern des Main-MCU spielen oder innerhalb.
Hmm gute Frage, wobei das warten auch einfach sein kann, damit Disney eben auch immer wieder was hat, was man in den Ring werfen kann, anstatt jetzt alles auf Mal raus zu feuern.
Uh, geil wäre auch die gleichen deutschen Stimmen zu haben. Allein Wolverine hat so ne Stimme, die sich mir einfach eingebrannt hat seit der Kindheit. Aber wahrscheinlich lebt die Hälfte nicht mehr, die andere ist zu teuer oder will nix damit zu tun haben, oder aber Disney kümmert das nicht und besetzt einfach alles neu.
Ja gut, das stimmt auch wieder, Sind kein Netflix oder Amazon. Gott hat mich das genervt, wie die bei You John Stamos ne andere Stimme gegeben haben. Dabei hatte er ja bei Fuller House, was ja auch von Netflix war, sogar die richtige. Also Andreas Fröhlich.
Edit: Wobei ich da gerade gesehen hab, dass der quasi keine Feststimme hat und in wirklich jeder Produktion nen anderen Synchronsprecher.
Weiß nicht. Ja, die What If Serie war seltsam durchmischt. Aber bei diesen Marvel-Legends-Stücken, wo noch mal jede Folge einen Charakter erzählt, da sind alle originalen Sprecher dabei. Was ich immer komisch finde. Es ist wohl günstiger, alle Leute nochmal einen Satz einsprechen zu lassen, als die Filmschnipsel auf Deutsch rauszusuchen. Woran Detektiv Tim das erkannt hat, dass die Filmschnipsel alle neu eingesprochen wurden ? Weil in einem Ausschnitt, als Nick Fury Iron Man anwirbt, er im Film im deutschen nämlich noch „die Rächer Initiative“ angibt. Während es jetzt in diesem Schnipsel auch im deutschen „die Avengers Initiative“ war. Und die Filmschnipsel zu den Ten Rings hat Ben Kingsley eine andere Stimme, weil sein Stammsprecher ja mittlerweile verstorben ist.
@ThatGuy Service-Post: Das war Willi Röbke. Der lebt noch und spricht derzeit Hauptsächlich Scooby Doo